hropc Posted September 1, 2005 Report Share Posted September 1, 2005 Hatte hier http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=17201 schon mal die Frage gestellt, aber irgendwie noch keine Antwort erhalten. Frag ich jetzt nochmal neu. wo kann man den text "IHR LOGO HIER" ab?ndern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted September 1, 2005 Report Share Posted September 1, 2005 Originally posted by hropc@Sep 1 2005, 05:26 PM wo kann man den text "IHR LOGO HIER" ab?ndern? Quoted post Du ?nderst folgende Datei: templates/aac_sky_template_RC2/img/ihr_logo_hier.gif Achte darauf, da? du ein gif-Bild mit transparentem Hintergrund erstellst. Gru? Hen Link to comment Share on other sites More sharing options...
hropc Posted September 10, 2005 Author Report Share Posted September 10, 2005 und wie mache ich das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted September 10, 2005 Report Share Posted September 10, 2005 mit einem grafikprogramm, wie z.b. photoshop Link to comment Share on other sites More sharing options...
hropc Posted September 11, 2005 Author Report Share Posted September 11, 2005 hm irgendwie bekomme ich das nicht hin. kann mir denn niemand den um?ndern? der text soll doch nur maiklipka.de lauten. ich mein es ist ja nicht so, dass bereits ein pic existend ist aber irgendwie klappt das nicht mit transparent machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted October 6, 2005 Report Share Posted October 6, 2005 Hast Du immer noch Probleme damit? Mit einem Grafikprogramm ist das blitzschnell gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted October 6, 2005 Report Share Posted October 6, 2005 Oder du nimmst den Logo aus deinem Template raus und schreibst dort stattdessen deinen Firmennamen als Text hin (wirkt aber unseri?s) Naja, wenn du willst kannst du mir das Bild zuschicken und schreib mir gleich mit was dort stehen soll dann fertige ich es und schicke es dir wieder zu, dann brauchst du es nur noch hochzuladen. E-Mail: [email protected] Mit freundlichen Gr??en Ugur Kale Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.