dko Posted April 11, 2004 Report Share Posted April 11, 2004 Wo kann ich das einstellen? Ist bei "Was ist Xt-Commerce?" unter "Andere Funktionen" aufgef?hrt als "Admin accounts (Mehrere Admins k?nnen mit unterschiedlichen Rechten den Admin betreten)" Finde aber im Admin nichts dazu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 11, 2004 Report Share Posted April 11, 2004 einfach im admin einen neuen Kunden anlegen, oder einem bestehendem kunden den status Admin zuweisen, dann taucht ein button Adminaccess auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dko Posted April 13, 2004 Author Report Share Posted April 13, 2004 Originally posted by mzanier@Apr 11 2004, 11:48 AM einfach im admin einen neuen Kunden anlegen, oder einem bestehendem kunden den status Admin zuweisen, dann taucht ein button Adminaccess auf. Danke :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted April 17, 2004 Report Share Posted April 17, 2004 Hallo, muss sich eigentlich eine neue Seite ?ffnen, wo man einzelne Rechte f. d. neuen Admin definieren kann? Bei mir passiert gar nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 17, 2004 Report Share Posted April 17, 2004 die ?ffnet sich nur wenn 1. der jeweilige kunde nicht so selbst bist 2. der kunde den status admin hat 3. du ?berhaupt die berechtigung hast rechte zu vergeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted April 17, 2004 Report Share Posted April 17, 2004 danke, hab endlich rausgefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
pfuchs Posted April 20, 2004 Report Share Posted April 20, 2004 Hallo Forumer, ich m?chte dem zweiten Admin nur die Bestellungen einsehen lassen - soweit ja kein Problem. Jeodch soll er auch nur die noch offenen (also weder in Bearbeitung noch die abgeschlossenen) Bestellungen einsehen k?nnen. Welche Datei(en) m?sste ich hier anfassen um entspr. einzugrenzen? Das "Wie genau geht es" traue ich mich jetzt nicht zu fragen - aber bin auch hier ?ber jeden Tipp dankbar. ;-) Beste Gr?sse, Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.