blackafghan Posted September 2, 2005 Report Share Posted September 2, 2005 habe schon Studenlang an Template rumgebastelt, aber bekomme es immer noch nicht hin. Die Bilder verschieben, es herrschen gro?e l?cken zwischen den tabellen und .... hier habe ich den Code vom Index-Datei meines Templates mal kopiert und w?rde mich sehr freuen und sehr dankbar sein wenn ihr mir da sagen k?nntet an welche stellen im code ich fehler gemacht habe oder den quelltext korrekt wieder r?ber postet. {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="index"} <table width="800" border="0" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tr> <td></td> <td></td> <td></td> <td></td> <td></td> <td></td> </tr> <tr> <td></td> <td rowspan="2"></td> <td colspan="3"></td> <td></td> </tr> <tr> <td rowspan="7"></td> <td rowspan="7" colspan="3"></td> <td></td> </tr> <tr> <td></td> <td></td> </tr> <tr> <td></td> <td></td> </tr> <tr> <td></td> <td></td> </tr> <tr> <td></td> <td></td> </tr> <tr> <td></td> <td></td> </tr> <tr> <td></td> <td></td> </tr> <tr> <td colspan="5"></td> <td></td> </tr> <tr> <td></td> <td valign="top">{$box_CATEGORIES} {$box_LOGIN} {$box_ADMIN} </td> <td></td> <td valign="top">{$main_content}</td> <td></td> <td></td> </tr> <tr> <td colspan="5"></td> <td></td> </tr> <tr> <td colspan="5"></td> <td></td> </tr> </table> Vielen Dank schon mal im vorraus.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted September 2, 2005 Report Share Posted September 2, 2005 Wie ich das mal ?berblicke, herrscht Konfusion durch zusammengef?gte Tabellenzellen. Diese Tebellenkonstruktion neu zu erstellen macht m.E. weniger Arbait als das auseinanderzufriemeln. Bau dir ne neue Tabellenkonstruktion und gehe behutsam mit der Funktion um Tabellenzellen zu vereinigen. Damit kann man richtig Chaos anrichten. http://de.selfhtml.org/html/tabellen/index.htm Gru? Hen Link to comment Share on other sites More sharing options...
blackafghan Posted September 3, 2005 Author Report Share Posted September 3, 2005 DANKE F?R DEINEN TIPP???? HAB ES ZWAR NICHT MIT XHTML GEPACKT.... ABER DURCH DEINEN TIPP BIN ICH DARAUF GEKOMMEN EINFACH EINE ETWAS ?LTERE VERSION VON XTCOMMERCE ZU NEHMEN BEI DEM DIE TEMPLATES AUCH OHNE XHTML LAUFEN.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted September 4, 2005 Report Share Posted September 4, 2005 Originally posted by blackafghan@Sep 3 2005, 10:52 PM VERSION VON XTCOMMERCE ZU NEHMEN BEI DEM DIE TEMPLATES AUCH OHNE XHTML LAUFEN.... Quoted post Gute Entscheidung. Verstehe auch nicht warum alle so auf die 3er Version abfahren. Die 2er ist derma?en leistungsf?hig und vollkommen ausreichend f?r all die Leute die nur einen kleinen Shop betreiben m?chten. Wenn keine konkreten Features der Version 3 gebraucht werden (kam bei mir noch nicht vor) richte ich auch Version 2 ein. Gru? Hen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.