huwet Posted September 5, 2005 Report Share Posted September 5, 2005 Hi Leute, ich hab ein Problem und weis nicht mehr weiter. Es soll so aussehen das ein Produkt angelegt wird, in meinem Fall eine Leiter. Dieses Produkt (Leiter) hat eine Beschreibung. Nun gibt es die selbe Leiter aber mit 2x4 Sprossen, 2x6 Sprossen 2x8 Sprossen usw. Ich bin jetzt soweit das ich die Verschiedenen Preise ?ber die Artikel Optionen eingebe. Ich habe hier auch das Vorzeichen bereits beseitigt. Wenn im Produkt nun der Preis 0.00 eingegeben wird so wird dort ein "ab" Preis angezeit. Das gro?e Problem ist un aber die Berechung. Weis einer von euch in welcher datei oder Klasse die stattfindet, denn bei mir wir der Preis nun immer Negativ dargestellt. Hier k?nnt ihr einen Blick drauf werfen: zum Shop Schon mal danke im voraus gru? Huwet Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted September 5, 2005 Report Share Posted September 5, 2005 Schau unter /includes/modules/order_details_cart.php nach. Und zwar da, wo das TOTAL_CONTENT gebildet wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
huwet Posted September 5, 2005 Author Report Share Posted September 5, 2005 Hi nom, da war ich auch schon. Ich glaube aber das hier nur mehr der Endpreis - Disount berechnet wird oder? Hast du vielleicht noch eine andere Idee. Gru? Huwet Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted September 5, 2005 Report Share Posted September 5, 2005 Stimmt, genau das ist doch dein Problem, oder ? Zwischensumme: -100.00 EUR Link to comment Share on other sites More sharing options...
huwet Posted September 5, 2005 Author Report Share Posted September 5, 2005 Ja - Richtig irgend eine Idee?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
huwet Posted September 5, 2005 Author Report Share Posted September 5, 2005 Wie siehts eigentlich mit deinem Modul "Erweiterung der Attributverwaltung" Unterst?tzt diese diese Funktion oder nicht? W?re vielleicht auch eine Option. Gru? Huwet Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted September 5, 2005 Report Share Posted September 5, 2005 Nein, man kann f?r Option nur Beschreibung und Grafik einf?gen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.