caos Posted September 5, 2005 Report Share Posted September 5, 2005 Hey Leute ich habe nun mal wieder was was ich nicht ganz inbekomme. Ich verschicke ab 85 euro versandkostenfrei. Aber wenn dann jemand per nachname bezahalt mu? er auch die Nachname geb?hren nicht bezahlen. das mu? ich ?ndern nur wie Hat das schon mal wer gehabt. Wenn es bei der V3 leichter ist dann sagt das dann kauf ich mir halt die Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted September 5, 2005 Report Share Posted September 5, 2005 Musst Du programmieren, geht auch in V3 nicht standardm?ssig. Allerdings steht im Sponsorenforum in einem meiner Treads wie man es umsetzt! Sponsorbeitrag lohnt sich so oder so, denn hier im Community Forum werden immer wie weniger Antworten kommen, da es die Sponsoren sind, die oft mit Rat und Tat zur Seite stehen und diese von einigen leider immer wieder dumm angep?belt werden!! Ich weis, dazu geh?rst Du wohl nicht, aber wie das eben so ist, es geht immer auf Kosten der guten wenn Dienste eingestellt werden!! Gruss Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
caos Posted September 5, 2005 Author Report Share Posted September 5, 2005 Naja so ist das nunmal aber es ist ja immer so. Da werde ich wohl mal Sponsor werden und 100 sind ja auch nicht viel. Immerhin mach ich ja geld damit dann kann man auch was zur?ckgeben. Und nun wo es bei mir langsam l?uft werde ich es wohl machen. Was f?r vorteile habe ich denn bei V.3 ich habe mal was von ner guten import funktion geh?rt wo man exel daten improtieren kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted September 5, 2005 Report Share Posted September 5, 2005 Jo das mit dem Import/Export ist eine der guten Funktionen. Es gibt ein paar gute Neuigkeiten. Gute Module, sehr, sehr aktive und gute Sponsoren die Dir in allen Belangen weiterhelfen. Schnelle Antwortzeiten, Support bis in alle nacht, oder eher fr?hen Morgenstunden, hihi! Einige programmieren sogar individuelle Features, oder helfen einem dabei wenns um Code geht. Version 3.0.4 steht zur Zeit als Beta zur Verf?gung. Dort hat es wiederum einige Super Features, xsell voll implementiert usw. Schneller als jede vor-version auch ohne eingeschaltetem Cache usw usw. Die 98.00? sind schon nur den Zugang zu all diesen Infos wert!!! Und wenn man dann noch alles andere anschaut ist das schon geschenkt! Gruss Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.