Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Sonderpreise Und B2b


Creativ

Recommended Posts

Hallo Frank,

das ist jetzt 2 in 1. Du kannst sowohl online Massenpreisänderungen machen als auch spezielle Sonderpreise für Händler und für Endverbraucher gleichzeitig erstellen. Sonderpreiserstellung allerdings dann nur einzeln pro Artikel. Eine Massenänderung ist hier nicht möglich. Du kannst dir das Ergebnis auf meiner Seite anschauen:

www.Rebel-County.de

Such dort nach dem Artikel 20103 (ist der einzige Testartikel bisher, den ich angelegt habe)

Um den Händlerpreis zu sehen, musst du dich natürlich dann als Händler einloggen. Weisst ja, wie das geht.

Viele Grüsse

Götz

Link to comment
Share on other sites

Im Zweifelsfall bei mir, bzw. bei meinem Entwickler. Ich habe das Modul programmieren lassen und viel Geld dafür bezahlt. Mit welcher Summe wärst du denn bereit, dich an den Programmierungskosten zu beteiligen? Bevor du jetzt zu deinen Herztropfen greifst, meine Kosten dafür liegen im mittleren dreistelligen Bereich.

Viele Grüße

Götz

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Fertig! Installiert und ausgiebig getestet, alles läuft prima.

Hier eine Kurzbeschreibung der Funktionen, ein paar Screenshots sind hoffentlich auch sichtbar.

1. Sonderpreise für Händler und / oder für Endverbraucher

einzeln wahlweise für alle Kundengruppen editierbar, wie es bisher bei xt commerce nicht realisiert war.

2. Massenänderungen von regulären Preisen

sowohl für Endverbraucher als auch für Händler. Sofortige Kontrolle der überschriebenen Preise durch ausdruckbares PopUp. Die Selektion geschieht wahlweise über die Artikelnummer oder die Artikelbeschreibung, bzw. Teilen davon. Verknüpfungsmöglichkeiten mittels "und", "oder" sowie "nicht" sind ebenfalls implementiert.

Wir haben durch dieses Modul innerhalb allerkürzester Zeit ganze Wochen an wertvoller Arbeitszeit eingespart.

Unser Abgabepreis von 85,- Euro netto sollte sich also recht schnell amortisiert haben.

Hier kann man sich Beispiele anschauen...

http://www.rebel-county.de/shop/index.php?cat=c387_1000-Teile.html

...und hier bestellen oder weitere Einzelheiten erfragen:

[email protected]

post-35684-14337914307444_thumb.jpg

post-35684-14337914308256_thumb.jpg

post-35684-14337914308747_thumb.jpg

post-35684-14337914309226_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...