management Posted September 5, 2005 Report Share Posted September 5, 2005 Hallo Kann mir jemad sagen was ich dort eintragen muss? Meta Title: Meta Description: Meta Keywords: Besten Dank. Management Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted September 6, 2005 Report Share Posted September 6, 2005 Metainformationen sind f?r den Leser einer Webseite (im Kontext hier der Betrachter eines Artikels) unsichtbare Informationen. Gedacht f?r Suchmaschinen welche Indexlisten erstellen. Meta Title - Seitentitel/?berschrift (sichtbar in Titelseite des Browserfensters) Keywords - Auflistung von Schl?sselworten im Zusammenhang mit dem Seiteninhalt Description - Kurze Beschreibung des Seiteninhalts Ob es sinnvoll ist diese Informationen f?r jeden Artikel einzugeben kann man sich streiten. Suchmaschinen ignorieren ihn zunehmend. Ob der Metatext allerdings f?r die shopinterne Suchfunktion von Bedeutung ist weiss ich jetzt nicht genau. (weiss das hier jemand?). Gru? Hen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.