Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Sponsenbereich, lohnt sich der?

bfrackie

Recommended Posts

Hallo,

vor einigen Tagen wollte ich mich als Sponsor anmelden (und wohlgemerkt 98 Euro bezahlen), scheitert aber leider an folgendem Fehler:

"Gateway-Error - Bitte versuchen Sie es gleich nochmal".

Da das nach einer Weile immer noch auftrat, habe ich eine Email an [email protected] geschrieben, dann nochmal am Montag eine PM an mzanier, aber leider keine Antwort. Telefonisch ist das auch ein bisschen schwierig, da es keine Telefonnummer im Impressum gibt (was im ?brigen gegen das Teledienstegesetz ?6 verst?sst). Seitdem ich weiss, das es die Version 3.0.3 auch auf der Buch-CD gibt, frage ich mich: lohnt sich die Sponsorgeb?hr? Wollt mal kurz eure Meinung h?ren.

Danke, Bart

P.S.: Ich will hier nicht rumst?nkern oder Meinung machen. Aber ich behandele meine (zuk?nftigen) Kunden nicht so.

P.P.S.: Der Fehler bei der Bestellung des Sponsorpaketes tritt nur dann auf, wenn man auf Bankeinzug klickt. Bei ?berweisung gehts.

Jo die 98? sind gut investiert, doch muss ich leider feststellen, dass genau die Leute die vorab solche Fragen stellen eben am Schluss doch die sind, die meinen dass die 98? abzocke w?ren usw.

Jedenfalls ist die Antwortzeit im Sponsorforum sehr schnell, jedenfalls bei wirklichen Problemen die xt:c angehen. Da werden aber auch oft ?ber ganz andere sehr hiulfreiche Sachen diskutiert!

Betreffend Antwort per PM und office:

Keine Ahnung wie du es handeln w?rdest, wenn dich pro Tag ein paar hundert pm anfragen und Mails ?berrollen! Das meiste davon ist wom?glich eh zeugs, das man mit ein wenig aufwand und eigeninitiative selbst herausfinden w?rde!

Gib Mario noch einwenig Zeit, der meldet sich schon!

Hallo,

vielen Dank f?r die Antwort. Ich denke aber, es gibt schon Unterschiede zwischen der Frage "Ich dachte xtc ist Open-Source, warum muss ich hier zahlen" und meiner. Dazu war auch mein zweiter P.P.S. gedacht, denn schliesslich entgehen den Jungs ja auch Sponsor-Beitr?ge durch diesen Fehler.

Ich habe das Geld jetzt ?berwiesen und freue mich darauf, das xtc endlich einsetzen zu k?nnen.

Bart

das ist kein fehler auf unserer seite, sondern ein fehler von unserem zahlungsanbieter iPayment. manchmal kommt es vor das der gateway von denen blockiert ist, der geht aber idR in wenigen minuten nach Fehler wieder.

zur telefonnummer, hier gibt es urteile in denen es nicht vorgeschrieben wird.

wenn unsere telefonnummer im impressum angegeben ist, dann rufen pro tag ca 200 personen aus dem freien forum an die von uns hilfe wollen, dies w?rde jegliche entwicklung von xt:C dauerhaft blockieren und das projekt k?nnte eingestellt werden.

die telefonnummer wird unseren sponsoren bekanntgegeben, jedoch erfolgt auch hier kein support via telefon.

mfg,

mzanier

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...