Jump to content
xt:Commerce Community Forum

?ndern Des Product_listing_v1 N?tig ?


psbase

Recommended Posts

Hallo

Habe folgendes Problem:

Meine Artikel (der gleichen Kategorie) haben alle gleiche Merkmale/Eigenschaften.

(zB bei Festplatten haben ja alle "Geschwindigkeit", "Gr?sse", "CacheGr?sse" usw)

Ich w?rde nun gerne direkt beim Kategorie-Listing (also in der datei product_listing_v1) alle Produkte anzeigen lassen mit ihren Merkmalen.

Und zwar so, dass jeder Artikel eine Reihe (<tr>) hat, und alle Eigenschaften in Spalten (<td>) stehen. Am Ende jeder Zeile soll ein Feld "Anzahl" sein und der dazugeh?rige Knopf "in den warenkorb" (also eigentlich $ADD_CART_BUTTON).

Die Option, dass man noch die Detail f?r jeden Artikel anschauen kann soll komplett entfallen.

Gibt es daf?r schon eine Art Modul die das macht? Wenn nicht, dann bitte unten weiterlesen was ich bis jetzt gemacht habe, und wenn m?glich weiterhelfen:

Ich habe folgendes schon probiert (sorry dass es so lang geworden ist):

In der Admin-Oberfl?che habe ich nun einfach f?r jede Eigenschaft eine Option eingef?hrt, und dieser Option einen entsprechenden Wert zugeteilt die man dann f?r jeden Artikel ausw?hlen muss.

Nun habe ich im Ordner "product_options" ein modul erstellt was diese Eigenschaften (bzw Optionen) einfach als "Zellen" ausgibt, also so zB:

<td>eigenschaft 1</td>

<td>eigenschaft 2</td>

usw...

Nun wollte ich die product_listing_v1.html anpassen um mir alle Artikel einer Kategorie folgendermassen anzeigen zu lassen:

<table>

{foreach name=aussen item=module_data from=$module_content}

<tr>

<td>{$module_data.PRODUCTS_NAME}</td>

{$MODULE_product_options}

<td>{$module_data.PRODUCTS_PRICE}</td>

<td>{$ADD_CART_BUTTON}</td>

</tr>

{/foreach}

</table>

Allerdings musste ich feststellen dass dies nicht so ohne geht:

Ich m?sste (wenn ich es richtig verstanden habe) noch die beiden aufgerufenen Module (product_options & ADD_CART_BUTTON) ver?ndern :-/

(zB in der product_attributes kann das Skript ja dann nicht mehr die $_GET['products_id'] finden, usw...)

Vielleicht kann mir da ja jemand Tipps geben oder sagen wie es besser geht!?

W?re ?usserst dankbar :D

- Nico

Link to comment
Share on other sites

dazu musst die die product_attributes demensprechend um?ndern, daf?r sind jedoch einige php kentnisse erfoderlicht.

am einfachsten ist es jedoch, den inhalt der prodocu_attributes in die product_listing zu kopieren und anzupassen, und auch die smarty assigns demenspr?chend auf die richtige instanz zu ?ndern.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...