2fly4 Posted September 6, 2005 Report Share Posted September 6, 2005 Ich hab ja schon echt viele Scripte bearbeitet und an grafische Designs angepasst - aber beim xtCommerce 2 find ich einfach keine Datei, mit der ich das Design anpassen kann (Header/Footer), oder l?uft das irgendwie anders? DANKE schonmal f?r die Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted September 6, 2005 Report Share Posted September 6, 2005 schau mal in den ordner templates/xtc2/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
2fly4 Posted September 6, 2005 Author Report Share Posted September 6, 2005 Du meinst doch sicher das index.html ??? Beim Versuch dieses in ein bestehendes Layout aus HTML mit Tabellen einzuf?gen kam es allerdings zur Fehlermeldung. Scheint wohl nicht so einfach zu sein... bin richtige Templates mit header und footer gewohnt bei denen dann in der L?cke dazwischen das Script abl?uft... Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted September 6, 2005 Report Share Posted September 6, 2005 eehm das l?uft ja auch so ab. Kennst Du css nicht? Wenn Du die index.html doch in einem anst?ndigen Html Editor ?ffnest siehst Du doch die Platzhalter der Grafiken oder nicht? Einiges wird ?ber CSS gesteuert, anderes direkt als Grafik eingebunden, wie Z.Bsp eben der Header! Weis nicht was da unklar ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted September 6, 2005 Report Share Posted September 6, 2005 ausserdem muss du auch die smarty variablen beachten. schau dir die index halt mal in einen html editor an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.