balduin80 Posted September 7, 2005 Report Share Posted September 7, 2005 Hi , Wenn ich meine Internetseite unter google suche, zeigt er mir den richtigen Titel an. Aber folgendes gibt google als Beschreibung aus: Lieferinformationen ? Datenschutz ? Unsere AGB ? Impressum ? Kontakt ? Kundeninformation. Lieber Kunde, herzlich wilkommen bei simaro.de ... wo kann ich einen eigenen Text in meinem Shop eingeben. Mein Shop: www.simaro.de Gr??e Balduin Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted September 9, 2005 Report Share Posted September 9, 2005 Bei der Meta-Description. Steht aber bei der eigentlich drin: <META NAME="description" CONTENT="Besuchen Sie www.simaro.de und lassen Sie sich begeistern von den hochwertigen Lernspielwaren zu g?nstigen Online-Preisen."> Also abwarten, bis Google deine Beschreibung mit indiziert und nicht einfach die ersten Zeilen deiner Seite als Beschreibung benutzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
balduin80 Posted September 16, 2005 Author Report Share Posted September 16, 2005 danke f?r deine Antwort. Google hat jetzt den richtigen text Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.