tanja10_6 Posted September 8, 2005 Report Share Posted September 8, 2005 Hallo Liebe Xt-ler, br?uchte wieder einmal eure Hilfe. Habe Bereits einen Shop installiert und Onlinegestellt. Es funktioniert soweit fast alles einwandfrei. Nun habe ich folgendes Problem ich habe ein Verzeichnis xt-commerce erstellt und darin meine Shopdateien gespeichtert. Nun hei?t meine adresse www.xxx.at/xt-commerce/... Da ich eigentlich nicht m?chte dass mein shop xt commerce hei?t sondern shop oder so ?nlich w?re ich f?r eure Hilfe sehr dankbar wie ich das umstellen kann! Bitte um eure Hilfe bin Anf?nger und weiss nicht mehr weiter:))) Vielen Dank und Liebe Gr??e Tanja Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted September 8, 2005 Report Share Posted September 8, 2005 Korrigiere die Daten in den Konfigurationsdateien include/configure.php und admin/include/configure.php Dort stehen allerhand Pfadangaben worin auch dein Ordnername 'xt-commerce' vorkommt. Ersetze diesen Namen durch den neuen Ordnernamen. M?sste m.W. reichen. Mach aber trotzdem vorher immer eine Kopie der Dateien wenn du die Konfigurationen korrigierst. Gru? Hen Link to comment Share on other sites More sharing options...
tanja10_6 Posted September 8, 2005 Author Report Share Posted September 8, 2005 Hallo Hen, werd ich zu Hause versuchen! Vielen Dank inzwischen f?r Deine Hilfe! lg aus Innsbruck Tanja:))) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorsten Gruber Posted September 8, 2005 Report Share Posted September 8, 2005 klannst ein Programm wie phase nehmen und alle Dateien nach "xt-commerce" suchen lassen und dann ersetzen durch "shop" phase findest kostenlos unter google Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.