Kingdom Posted September 8, 2005 Report Share Posted September 8, 2005 Hallo, wo kann ich den XT-Commerce Version 3 downloaden? Muss ich erst Sponsor werde und 98 Euro daf?r bezahlen! Dann ist es ja kein kostenloser Shop mehr... Gruss Miro Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 8, 2005 Report Share Posted September 8, 2005 xt:Commerce v 3.x steht hier ausschl. f?r Sponsoren zum Download bereit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kingdom Posted September 8, 2005 Author Report Share Posted September 8, 2005 Noch eine Frage, ich m?chte den Shop f?r einen Kunden einrichten und wollte darf?r Geld verlangen. Ist das erlaubt? Den copyright lasse ich selbstverst?ndlich stehen. Gruss Mirko Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 8, 2005 Report Share Posted September 8, 2005 nat?rlich ist dies erlaubt, es gelten die lizenzbedingungen der GNU GPL. http://www.xt-commerce.com/de/information/licence.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkcallen Posted November 15, 2005 Report Share Posted November 15, 2005 Wie oft darf man denn shop instalieren wenn man hat? (Ob jetzt aus dem Buch EInstieg is OSCommerce XT:Commerce oder als sponsor) Link to comment Share on other sites More sharing options...
bmg4ever Posted November 15, 2005 Report Share Posted November 15, 2005 Originally posted by Darkcallen+Nov 15 2005, 02:17 PM--><div class='quotetop'>QUOTE(Darkcallen @ Nov 15 2005, 02:17 PM)</div><div class='quotemain'>Wie oft darf man denn shop instalieren wenn man hat? (Ob jetzt aus dem Buch EInstieg is OSCommerce XT:Commerce oder als sponsor) <!--QuoteBegin-http://www.gnu.de/gpl-ger.html ?3. Sie d?rfen das Programm (oder ein darauf basierendes Datenwerk gem?? Paragraph 2) als Objectcode oder in ausf?hrbarer Form unter den Bedingungen der Paragraphen 1 und 2 kopieren und weitergeben ? vorausgesetzt, da? Sie au?erdem eine der folgenden Leistungen erbringen: 1. Liefern Sie das Programm zusammen mit dem vollst?ndigen zugeh?rigen maschinenlesbaren Quelltext auf einem f?r den Datenaustausch ?blichen Medium aus, wobei die Verteilung unter den Bedingungen der Paragraphen 1 und 2 erfolgen mu?. Oder: 2. Liefern Sie das Programm zusammen mit einem mindestens drei Jahre lang g?ltigen schriftlichen Angebot aus, jedem Dritten eine vollst?ndige maschinenlesbare Kopie des Quelltextes zur Verf?gung zu stellen ? zu nicht h?heren Kosten als denen, die durch den physikalischen Kopiervorgang anfallen ?, wobei der Quelltext unter den Bedingungen der Paragraphen 1 und 2 auf einem f?r den Datenaustausch ?blichen Medium weitergegeben wird. Oder: 3. Liefern Sie das Programm zusammen mit dem schriftlichen Angebot der Zurverf?gungstellung des Quelltextes aus, das Sie selbst erhalten haben. (Diese Alternative ist nur f?r nicht-kommerzielle Verbreitung zul?ssig und nur, wenn Sie das Programm als Objectcode oder in ausf?hrbarer Form mit einem entsprechenden Angebot gem?? Absatz b erhalten haben.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.