Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Langsam gebe ich auf....


JEPHH

Recommended Posts

Ich habe nach x-tausend fehlermedlungen einfach keine lust mehr. dank strato wird die sache auch nicht viel besser.

wer setzt mir die sache auf den server und ver?ndert das eine oder ander tamplate, damit es zu meinem Layout passt?

m?chte gerne eine seite haben, die ?hnlich wie diese aussieht:

http://www.deandeluca.com/

ich w?rde mich ?ber emails mit preisvorstellungen freuen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nach x-tausend fehlermedlungen einfach keine lust mehr. dank strato wird die sache auch nicht viel besser.

Wieso wechselst du dann nicht?

Strato ist teuer und Support grauenhaft.

wer setzt mir die sache auf den server und ver?ndert das eine oder ander tamplate, damit es zu meinem Layout passt?

m?chte gerne eine seite haben, die ?hnlich wie diese aussieht:

http://www.deandeluca.com/

So eine Anpassung allein mit Template nicht realisierbar. Hier muss noch einiges programmiert werden.

Link to comment
Share on other sites

ich habe bei strato grade ein update durchgef?hrt. schlie?lich brauchte ich eine SQL-datenbank f?r xtcommerce. der strato-techniker meinte vorab noch, ich k?nnen bei "misserfolgt" das update wieder downgraden, aber eine nette andere Strato-person meinte, es sei eine fehlinformation des strato-technikers gewesen.

aber so habe ich noch f?r ein halbes jahr 9 euro monatlich zu bezahlen und auch zur zeit kein geld zu verschenken.

einmal hat der shop auch funktioniert, aber mit vielen fehlermeldungen im admin-bereich. so habe ich den ganzen kram wieder gel?scht und neu installiert. aber jetzt sind schon im install-bereich probleme, die ich nicht l?sen kann. habe mir sogar das buch dazu gekauft, aber dort steht nicht viel neues drin

Link to comment
Share on other sites

mittlerweile habe ich nur noch kleine probleme:

so fliege ich st?ndig aus dem admin bereich raus und oben dr?ber steht immer noch:

Warning: session_start(): open(/tmp/sess_fec3a97e5915516622d3aaa8604d8b48, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in /mnt/kw2/02/102/00000011/htdocs/xtcommerce/includes/application_top.php on line 270

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /mnt/kw2/02/102/00000011/htdocs/xtcommerce/includes/application_top.php:270) in /mnt/kw2/02/102/00000011/htdocs/xtcommerce/includes/application_top.php on line 270

:hit:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...