Thorsten Gruber Posted September 8, 2005 Report Share Posted September 8, 2005 Hallo zusammen, habe selbstverst?ndlich die Suche schon bet?tigt ?hnliche theads gefunden baer KEINE L?sung f?r mein Problem. Wenn ich einen Artikel erstellen m?chte und ein Bild dabei uploade bekomme ich folgende Fehlermeldung: Warning: imagecreatefromgif(/srv/www/web7/html/on_shop/images/10): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web2/html/on_shop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 182 Warning: imagecreatefromgif(/srv/www/web7/html/on_shop/images/10): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web2/html/on_shop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 182 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/web2/html/on_shop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php:182) in /srv/www/web7/html/on_shop/admin/includes/functions/general.php on line 146 Der Artikel ist dann zwar eingepflegt aber ich komme nicht ins backend zur?ck. Habe schon alles m?gliche ausgetestet aber ohne Erfolg. Ich nutze die 3.0.3 Version, die Ordnerrechte sind korrekt und hier k?nnt ihr mal einen Blick auf die phpinfo werfen: Blick werfen F?r hilfe w?re ich sehr dankbar. greetz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorsten Gruber Posted September 8, 2005 Author Report Share Posted September 8, 2005 Originally posted by Thorsten Gruber@Sep 8 2005, 02:29 PM Hallo zusammen, habe selbstverst?ndlich die Suche schon bet?tigt ?hnliche theads gefunden aber KEINE L?sung f?r mein Problem. Wenn ich einen Artikel erstellen m?chte und ein Bild dabei uploade bekomme ich folgende Fehlermeldung: Warning: imagecreatefromgif(/srv/www/web2/html/on_shop/images/10): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web2/html/on_shop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 182 Warning: imagecreatefromgif(/srv/www/web2/html/on_shop/images/10): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web2/html/on_shop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 182 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/web2/html/on_shop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php:182) in /srv/www/web7/html/on_shop/admin/includes/functions/general.php on line 146 Der Artikel ist dann zwar eingepflegt aber ich komme nicht ins backend zur?ck. Habe schon alles m?gliche ausgetestet aber ohne Erfolg. Ich nutze die 3.0.3 Version, die Ordnerrechte sind korrekt und hier k?nnt ihr mal einen Blick auf die phpinfo werfen: Blick werfen F?r hilfe w?re ich sehr dankbar. greetz Quoted post Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted September 8, 2005 Report Share Posted September 8, 2005 Das Wasserzeichen fehlt im images/ Verzeichnis. Entweder bei Bildoptionen das Wasserzeichen entfernen oder eins ins Verzeichnis hochladen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorsten Gruber Posted September 8, 2005 Author Report Share Posted September 8, 2005 leider Fehlanzeige, da ich schon sehr viel getestet habe weiss ich das der gleiche Fehlerauftritt wenn ich entweder das Wasserzeichen nicht einf?gen lasse oder eben nicht. Immer dergleiche Fehler Aber schonmal ein Danke f?r deine fixe Antwort greetz Fuchtel an dem Fahler schon 3 Tage rum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorsten Gruber Posted September 9, 2005 Author Report Share Posted September 9, 2005 auch an locktables liegt es leider nicht habe ch probehalber mal aktiviert. naja nun wei? ich selber leider keinen rat mehr pls help Link to comment Share on other sites More sharing options...
Worm Posted September 15, 2005 Report Share Posted September 15, 2005 kann es an der Gro?-/Kleinschreibung der Datei /srv/www/web2/html/on_shop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php liegen? Schau mal ob GD wirklich auf dem Server Gro?geschrieben ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.