neo23 Posted April 12, 2004 Report Share Posted April 12, 2004 Hi habe die Templates in templates/xtx/admin/mail/german und unter templates/admin ge?ndert. Aber er nimmt sie nicht an, egal wie ichs mache, sind hochgeladen auf den Server, und wenn ich dann eine Testbestellung mache, kommt noch immer "Vielen Dank f?r Ihre Bestellung bei "NAME OF YOUR ONLINESTORE". Anbei erhalten Sie eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, z?gern Sie nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Gr?ssen, Ihr "NAME OF YOUR ONLINESTORE"-Team" usw. obwohl ich es mit meinem Test ge?ndert habe. Die Textdateien sind auch ge?ndert worden. Gibts da noch nen andren Ordner oder was l?uft da falsch ? Ebenso beim Ausdruck der Bestellung, erscheint noch das xtc Logo... Danke, wenn jemand den Fehler, den ich wohl mache wei?...(?) mfg NEO23 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 12, 2004 Report Share Posted April 12, 2004 cache am server, und lokalen browser cache l?schen Link to comment Share on other sites More sharing options...
neo23 Posted April 12, 2004 Author Report Share Posted April 12, 2004 Hi habe ich gel?scht, aber dennoch das gleiche Bild und der gleiche Text. Verstehe ich echt nicht... wie siehts mit den CHMOD Rechten aus, wie m?ssen die sein f?r Templates ? Kann es daran liegen ? in dem cache von xtc war nur eine index.html, die ist nu weg. Was kann es noch sein ??? :stupid: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 12, 2004 Report Share Posted April 12, 2004 die index.html sollte nicht weg. wenn kein neues logo kommt, du jedoch da slogo in den den templates gel?scht hast, dann gibs nur 2 m?glichkeiten 1) am server sind noch kombilierte/gecachte files in cache/ oder templates_c/ oder 2) du musst deine lokalen internet files l?schen, da auch der browser images etc zwischenspeichert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
neo23 Posted April 12, 2004 Author Report Share Posted April 12, 2004 hi egal, was ich wo wie l?sche, es bleibt... es kommt etwas, was gar nicht mehr da sein kann, das ist ein toller widerspruch... Welche Dateien m??ten denn in templates_c gel?scht werden ? Da erscheint mein Text auch, aber versandt wird er nicht per mail. Was ist noch f?r die mails zust?ndig ? :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 12, 2004 Report Share Posted April 12, 2004 mails = templates/TEMPLATE/mails/sprache/.... alle bis auf die index.html in tempates_c l?schen. und nochmal alles durchsehen. vieleicht im falschem template, oder im falschem shop ? alles schon vorgekommen =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
neo23 Posted April 12, 2004 Author Report Share Posted April 12, 2004 hi habe genau da alles ge?ndert und templates_c bis auf index gel?scht...aber jetzt ist mein outlook abgenockelt (aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!) egal...ich schau ?bers web nach... Und wenns nicht geht, mach ich weiter, wenn ich wieder da bin...shit drauf... :stupid: ne, es ist immer noch falsch, ich peils nicht...das kann doch nicht sein...arg... ein bissel schlaf bringts auch hier und da...vielleicht bekomm ich ja noch ne Stunde ab vielleicht was ganz andres ? :chris: ? ??? ????? ??????? ????????? ?????????? bye NEO23 :z: :z: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 12, 2004 Report Share Posted April 12, 2004 naja, wenn ichs mal direkt sagen kann, bei solchen problemschemas ist das eigentliche problem eher 60cm vor der r?hre =) hast auch das richtige verzeichnis ?? mail/sprache nicht admin/mail/sprache/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
neo23 Posted April 14, 2004 Author Report Share Posted April 14, 2004 Hi JA, es ist genau das Verzeichnis, aber nichts ?ndert sich bei mir. Es ist genau DAS Verzeichnisssssss......... Also - das Verzeichnis stimmt, Cache ist gel?scht, Browser Cache manuell im Windows-Verzeichnis und unter extras gel?scht, templates_c bis auf index gel?scht - WAS kann es noch sein ? WO mu? ich noch was umstellen oder ?ndern ? Irgendwas im Admin-Bereich ? wobei das ja vollkommen egal sein m??te... PM erhalten ? Danke mfg NEO23 :z: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 14, 2004 Report Share Posted April 14, 2004 ich denke mal, das problem sitzt hier 60cm vor dem schirm, wenn ich das mal so sagen darf. das sind probleme die bei sachegrechter benutzung gar nicht auftreten k?nnen. einfach nochmal alles checken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.