momarket24 Posted September 9, 2005 Report Share Posted September 9, 2005 nach langem probieren habe ich es endlich geschafft die Homepage fertig zu stellen (naja kommt auf euch an) Bitte eure ehrliche Meinung zu momarket24 F?r Verbesserungsvorschl?ge bin ich dankbar! PS: Bitte nur Testbestellungen durchf?hren. Die Versandoptionen etc werden noch ?berarbeitet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorsten Gruber Posted September 9, 2005 Report Share Posted September 9, 2005 jo ganz nett aber das ocerlay.gif w?rde ich rausnehmen unter Bildoptionen greetz Thorsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted September 9, 2005 Report Share Posted September 9, 2005 Zwar ziemlich Standardtemplate, aber daf?r nicht schlecht. Ansonsten gebe ich meinem Vorredner recht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 9, 2005 Report Share Posted September 9, 2005 tip: rahmen um die bilder raus, border der tabellen new products auf 1px #irgendeingrau oder irgendeinbunt. so wird man ja erschlagen von rahmen und tabellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted September 9, 2005 Report Share Posted September 9, 2005 -das logo mit der welkugel passirgenwie ?berhaupt nicht dazu... -bei aufl?sungen gr??er 1024 hast du rechts oben im header alles weiss. -im impressum fehlt die telefonnummer Link to comment Share on other sites More sharing options...
momarket24 Posted September 10, 2005 Author Report Share Posted September 10, 2005 Hallo, @polkhigh33: wie bekomme ich denn die Rahmen weg bzw. wie ?ndere ich die Farbe? Ich hatte erst keine Rahmen aber dann sieht es irgendwie durcheinander aus. K?nnen die Produkte auch irgendwie angeordnet werden? @ Torsten: ocerlay.gif? was bitte ist das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 10, 2005 Report Share Posted September 10, 2005 alles im admin, bild optionen. http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=16167 Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted September 10, 2005 Report Share Posted September 10, 2005 Originally posted by dukie6666@Sep 9 2005, 04:09 PM -im impressum fehlt die telefonnummer Quoted post Is strittig, ob die sein muss, wobei es nat?rlich nicht schadet und mehr Vertrauen bringt, wenn sie da ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.