Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mein Shop

selbstbau

Recommended Posts

Sowohl die Hauptseite als auch der Shop haben ein antiquiertes, ja geradezu altbackendes Design. So sah das Internet 1996 aus, aber nich in 2004!

Mich w?rde das nicht zum Einkauf reizen.

Wenn man im Navtrail des Shops auf Startseite klickt, gelangt man zur Hauptseite, von dieser aber nicht wieder in den Shop!

Es fehlen Impressum, Versandkosten, Angaben zu Privatssph?re & Datenschutz, etc. pp...

Sowohl die Hauptseite als auch der Shop haben ein antiquiertes, ja geradezu altbackendes Design. So sah das Internet 1996 aus, aber nich in 2004!

Hm das ist richtig. Die ?berlegung war auch schon das zu ?berarbeiten. Die Hompage gibt es jetzt schon 6 Jahre und der Erfolg gibt uns Recht, es erst einmal zu lassen. Mittlerweile ?ber 10 000 unterschiedliche Besucher im Monat und ca 2.000.000 Euro umsatz im Jahr und bei Google fast ?berall unter unseren Suchbegriffen weit oben. Da ?berlegt man es sich schon, ein Risiko einzugehen.

Dein Shop gef?llt mir wesentlich besser als meiner. Ganz klar. Aber da werde ich auch noch hinkommen. Leider ist es immer die Zeit die fehlt.

Die links usw sind gerade in Arbeit.

Danke f?r deine ehrliche Meinung.

Gru? Michael

kann mich dem obigen nur anschlie?en.

vorallem die hauptseite, ist von der usability nicht akzeptabel, da sollet mal ein profi rann, bei 10.000 unique / monat und bei der produktlinie sind 2mio onlineumsatz nicht so ein ding, mit ner vern?nftigen usability und seitenstrukur l?sst sich das sicherlich vern?nftig aufstocken.

und vorallem, wenn ein gewisser umsatz vorhanden ist, w?rd ich mir 2 mal ?berlegen ob man die seite selbst gestalltet und ?ber l?ngere zeit zusamenschustert, oder das gleich nen grafiker machen l?sst, denn um auf ein ?nhliches ergebniss zu kommen, muss man selbst wohl die 10x zeit reinstecken, und das rechnet sich dann auch nichtmehr.

am besten du wendest dich an einen vern?nftigen grafiker, schick mir ne pm und ich empfehle dir jemanden wenn du interessiert bist.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...