he-becker Posted September 10, 2005 Report Share Posted September 10, 2005 Hallo, vielleicht eine bl?de Frage, aber kann es nicht finden, wo man das Passwort f?r den Admin ?ndern kann. Welche Sicherheitsma?nahmen trefft ihr eigentlich f?r den shop, das dieser nicht gehackt werden kann. Das l?schen der Install Routien usw. habe ich durchgef?hrt, nur ist das ausreichend?, ahbe gelsesn das manche noch etwas mit der .htaaces machen, kenne mich nur leider ?berhaupt nicht damit aus. Gruss Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiara Posted September 11, 2005 Report Share Posted September 11, 2005 Originally posted by he-becker@Sep 10 2005, 03:48 PM Hallo, vielleicht eine bl?de Frage, aber kann es nicht finden, wo man das Passwort f?r den Admin ?ndern kann. Welche Sicherheitsma?nahmen trefft ihr eigentlich f?r den shop, das dieser nicht gehackt werden kann. Das l?schen der Install Routien usw. habe ich durchgef?hrt, nur ist das ausreichend?, ahbe gelsesn das manche noch etwas mit der .htaaces machen, kenne mich nur leider ?berhaupt nicht damit aus. Gruss Heinz Quoted post Hallo, das ?ndern des passwortes machst du da wo der kunde das auch mache. im shop unter mein Konto. Da hab ich das auch gemacht. Gru? Ela Link to comment Share on other sites More sharing options...
he-becker Posted September 11, 2005 Author Report Share Posted September 11, 2005 Danke, bin ich nicht drauf gekommen. GRuss Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.