BlackbirdZ Posted September 10, 2005 Report Share Posted September 10, 2005 Hallo kann mir einer bitte helfen und sagen wie der html link von "Bewerten Sie diesen Artikel " hei?t weil ich ein bild zu den bewertung verlinken wollte... Danke, BlackbirdZ Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackbirdZ Posted September 13, 2005 Author Report Share Posted September 13, 2005 Kann mir da niemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 13, 2005 Report Share Posted September 13, 2005 ... wird mit dem Smartytag {$REVIEWS} aufgerufen. Es sollte in der Datei welche den Aufruf erzeugt oben noch :{config_load file="$language/lang_$language.conf" section="boxes"} eingef?gt werden. Ich denke so k?nnte es funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NuFreak Posted January 6, 2006 Report Share Posted January 6, 2006 Originally posted by dreamer@Sep 13 2005, 08:34 PM ... wird mit dem Smartytag {$REVIEWS} aufgerufen. Es sollte in der Datei welche den Aufruf erzeugt oben noch :{config_load file="$language/lang_$language.conf" section="boxes"} eingef?gt werden. Ich denke so k?nnte es funktionieren. Quoted post hallo dreamer.. ich hab's mal probiert. leider geht's nicht bei mir.. {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="product_info"}{config_load file="$language/lang_$language.conf" section="boxes"} {$PRODUCT_NAVIGATOR} {$FORM_ACTION} <table width="100%" border="0"> <tr> <td> ..... <tr> <td valign="top" colspan="2">{$REVIEWS}</td> </tr> was l?uft hier schief? kann bitte jemand weiterhelfen? lieben gruss nufreak Link to comment Share on other sites More sharing options...
brigitte321 Posted April 26, 2008 Report Share Posted April 26, 2008 Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das "ebay-Bild" in der box verlinken kann? z.b. mit meinem ebay shop? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.