Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Angebote und Preise

redrum666

Recommended Posts

Hallo,

folgendes Problem:

Ich habe eine Kundengruppe "ENDKUNDE" und eine Kundengruppe "H?NDLER".

Den H?ndlern habe ich andere Preise zugewiesen.

Wenn jedoch ein Produkt als Sonderangebot (f?r den ENDKUNDEN) deklariert wird, bekommt der H?NDLER ebenfalls den Angebotspreis, nicht aber den eigentlichen, ihm zugewiesenen H?ndlerpreis.

Was kann ich machen, um dies zu ?ndern?

Vielen Dank im Voreaus

Marco

Die Angebote gelten global f?r alle Kundengruppen, mzanier lehnt es ab, die Sonderangebote dahingehend zu erweitern, das sie auch Kundengruppenspezifisch erstellt werden k?nnen, ich plane dies selber zu programmieren, wenn sich genug Leute zusammenfinden, die diese Funktion w?nschen, k?nnte es evtl. in einer der n?chsten Versionen fester Bestandteil des Shops werden.

Siehe auch folgenden Thread:

http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=19592

• 7 months later...

Hallo,

stehe vor genau dem selben problem ! Ich mache ein Angebot f?r ENDKUNDE und H?NDLER bekommt den selben Preis angezeigt.

Hat schon jemand eine L?sung gefunden wie man es bewerkstelligen kann, da? f?r die einzelnen Kundengruppen verschiedene Angebote erstellt werden k?nnen ?

W?re echt cool :cool:

• 2 months later...

Die Angebote gelten global f?r alle Kundengruppen, mzanier lehnt es ab, die Sonderangebote dahingehend zu erweitern, das sie auch Kundengruppenspezifisch erstellt werden k?nnen, ich plane dies selber zu programmieren, wenn sich genug Leute zusammenfinden, die diese Funktion w?nschen, k?nnte es evtl. in einer der n?chsten Versionen fester Bestandteil des Shops werden.

Siehe auch folgenden Thread:

http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=19592

Hallo,

wie schauts denn nun aus damit? Wurde die Funktion irgendwie integriert oder gibts die als Zusatz oder so?

Danke und Gruß

DieMilchMachts

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...