redrum666 Posted September 10, 2005 Report Share Posted September 10, 2005 Hallo, folgendes Problem: Ich habe eine Kundengruppe "ENDKUNDE" und eine Kundengruppe "H?NDLER". Den H?ndlern habe ich andere Preise zugewiesen. Wenn jedoch ein Produkt als Sonderangebot (f?r den ENDKUNDEN) deklariert wird, bekommt der H?NDLER ebenfalls den Angebotspreis, nicht aber den eigentlichen, ihm zugewiesenen H?ndlerpreis. Was kann ich machen, um dies zu ?ndern? Vielen Dank im Voreaus Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
redrum666 Posted September 14, 2005 Author Report Share Posted September 14, 2005 BITTE IMMER NOCH UM HILFE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 15, 2005 Report Share Posted September 15, 2005 bedeutet das das der H?ndler das Sonderangebot des normalen Kunden dann ebenfalls sieht ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mdennerlein Posted September 16, 2005 Report Share Posted September 16, 2005 Die Angebote gelten global f?r alle Kundengruppen, mzanier lehnt es ab, die Sonderangebote dahingehend zu erweitern, das sie auch Kundengruppenspezifisch erstellt werden k?nnen, ich plane dies selber zu programmieren, wenn sich genug Leute zusammenfinden, die diese Funktion w?nschen, k?nnte es evtl. in einer der n?chsten Versionen fester Bestandteil des Shops werden. Siehe auch folgenden Thread: http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=19592 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SanchoPanza Posted May 4, 2006 Report Share Posted May 4, 2006 Hallo, stehe vor genau dem selben problem ! Ich mache ein Angebot f?r ENDKUNDE und H?NDLER bekommt den selben Preis angezeigt. Hat schon jemand eine L?sung gefunden wie man es bewerkstelligen kann, da? f?r die einzelnen Kundengruppen verschiedene Angebote erstellt werden k?nnen ? W?re echt cool Link to comment Share on other sites More sharing options...
DieMilchMachts Posted July 19, 2006 Report Share Posted July 19, 2006 Die Angebote gelten global f?r alle Kundengruppen, mzanier lehnt es ab, die Sonderangebote dahingehend zu erweitern, das sie auch Kundengruppenspezifisch erstellt werden k?nnen, ich plane dies selber zu programmieren, wenn sich genug Leute zusammenfinden, die diese Funktion w?nschen, k?nnte es evtl. in einer der n?chsten Versionen fester Bestandteil des Shops werden. Siehe auch folgenden Thread: http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=19592 Hallo, wie schauts denn nun aus damit? Wurde die Funktion irgendwie integriert oder gibts die als Zusatz oder so? Danke und Gruß DieMilchMachts Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.