Charon Posted April 13, 2004 Report Share Posted April 13, 2004 Hallo, ich bekomme die Nachnahme irgendwie nicht so recht konfiguriert. Ich habe als Versandard die Deutsche Post angegeben und dann als Zahlungsmethode u.A. Nachnahme angegeben. Man kann es zwar ausw?hlen, aber die Kosten werden nicht angezigt oder berechnet. Man bezahlt also f?r ein P?ckchen per Vorkasse oder Nachnahme genau gleich viel. Unter Zusammenfassung habe ich das Nachnahmemodul installiert und einen preis f?r Deutschland eingegeben (Testhalber DE:8.00) aber es tut sich absolut nicht. Hat jemand eine Idee ? Gru? Charon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charon Posted April 13, 2004 Author Report Share Posted April 13, 2004 Kennt niemand dieses Problem ?? Ich warte sehns?chtig auf einen Tipp was ich machen k?nnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted April 13, 2004 Report Share Posted April 13, 2004 Die Nachnahmegeb?hr auch beim richtigen Versandmodul eingegeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charon Posted April 13, 2004 Author Report Share Posted April 13, 2004 Naja ich habe Deutsche Post als Versandart angegeben und dann bei der Zusammenfassung und wieder der deutschen Post dann die Nachnahmegeb?hr eingetragen. Sollte doch eigentlich gehen, oder ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
peteristda Posted April 14, 2004 Report Share Posted April 14, 2004 hallo charon, probier mal im admin-bereich die sortierreihenfolge unter module/zusammenfassung zu ver?ndern. ich hatte das gleiche problem. seit ich die nachnahmegeb?hr unmittelbar vor den punkt "summe,netto" gereiht habe, wird sie mir brav auf die rechnung gedruckt und auch mitgerechnet. lg peter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charon Posted April 14, 2004 Author Report Share Posted April 14, 2004 @ Peteristda Super, vielen Dank. Jetzt geht es wunderbar. Nur noch schnell bei der Post reinschauen wie die Preise momentan sind und dann kann es los gehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.