nataq Posted September 12, 2005 Report Share Posted September 12, 2005 Hallo zusammen, ich wage es soeben, ein Template zu erstellen, welches auf css basiert. Jetzt bin ich aber etwas ?berfragt, wie ich auf das stylesheet selbst hinweise. Sowohl in der index.html des templates, als auch in den einzelnen boxen (z.B.: BOX_CART.HTML) konnte ich keinen Verweis finden. Geh?rt es bei BOX_CART.HTML vor, oder nach {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="boxes"} {if $deny_cart neq 'true'} {if $empty=='false'} ??? in der index.html vor, oder nach {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="index"} ??? Ich bin doch so verwirrt, da die ganzen head- und bodytags fehlen. Kann bitte jemand Klarheit schaffen? Danke, Wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted September 12, 2005 Report Share Posted September 12, 2005 brauchst du nicht extra auf Datei hinzuweisen. Das System verlinkt automatisch stylesheet.css im Template-Ordner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bmg4ever Posted September 20, 2005 Report Share Posted September 20, 2005 solltest du aber z.b. den namen der stylesheet-datei doch ?ndern wollen oder mehrere Sheets aus ?bersichtlichkeitsgr?nden machen wollen, dann findest den html-link befehl in der Datei: /pfad_zum_xtshop/includes/header.php Dass steht da irgendwo ziemlich am Anfang Anmerkung: Wenn du da etwas ?nderst, dann funktioniert der Shop ggfs. nur noch mit dem einen Template und keinen anderen Standard-Templates mehr Und deshalb schlie?e ich mich direkt hier mit meiner Frage an: Gibt es auch eine elegantere M?glichkeit die Styles auf mehrere .CSS-Dateien zwecks ?bersichtlichkeit zu verteilen? Zur Zeit ?berpr?fe ich, welches Template ausgew?hlt ist und binde dann ggfs. zus?tzlich ben?tige CSS-Stylesheets in der header.php ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.