woerschtl Posted September 12, 2005 Report Share Posted September 12, 2005 Hallo, vor einigen Tagen ist bereits die Abbuchung erfolgt, die Mail mit der Bitte um Freischaltung des Sponsorenbereichs ist auch bereits raus. Dennoch erhalte ich dauernd eine Fehlermeldung, wenn ich auf den Link "Sponsorenforum" klicke. Kann mir bitte mal jemand helfen?! W?re super!!! Vielen lieben Dank! Gru? Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
woerschtl Posted September 12, 2005 Author Report Share Posted September 12, 2005 Sorry, kleiner Nachtrag: Ich komme nicht auf den Downloadbereich von V3, sondern lediglich V2... Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted September 12, 2005 Report Share Posted September 12, 2005 Hallo woerschtl, erstmal Herzlich Willkommen bei XT-Commerce. Die Freischaltung durch die Entwickler erfolgt sofort nach Zahlungseingang. Danach hat du dann ein "gr?nes Sponsorschildchen" und kannst auf den Sponsorenbereich zugreifen (Forum und Download). Gru?, Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
woerschtl Posted September 12, 2005 Author Report Share Posted September 12, 2005 Hi, danke f?r die Antwort. Die Abbuchung erfolgte letzte Woche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 12, 2005 Report Share Posted September 12, 2005 die bestellung hing in der luft da wir auf eine antwort bez?glich des falsch angegeben accoutns warteten, der account wurde nun aktiviert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
woerschtl Posted September 13, 2005 Author Report Share Posted September 13, 2005 Super, herzlichen Dank!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.