Musikoase-Webmaster Posted September 14, 2005 Report Share Posted September 14, 2005 Guten Tag, nach langem suchen um eine shopsoftware f?r unseren laden zu finden bin ich auf xt-commerce gesto?en!! Das Proggi kann anscheinend ne menge jedoch bin ich noch anf?nger und wollte frage wie ich SSL 128bit verschl?sselung einrichte? Wir haben einen 1und1 webspace mit SSL zertifikat... von daher is das wichig!! K?nnt ihr mir da weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ambidex Posted September 15, 2005 Report Share Posted September 15, 2005 Originally posted by Musikoase-Webmaster@Sep 14 2005, 07:53 PM Das Proggi kann anscheinend ne menge jedoch bin ich noch anf?nger und wollte frage wie ich SSL 128bit verschl?sselung einrichte? K?nnt ihr mir da weiterhelfen? bei 1&1 die ssl addy aktivieren (falls noch nicht geschehen) den shop auf den server schieben (ftp) und installationsroutine starten durch http://wasauchimmer.abc/xtc_installer/ und dann bei ssl einfach ein h?kchen machen und die von 1&1 angegebene adresse angeben. manchmal hilft es den shop einfach mal auszuprobieren, er beisst nicht ;-) . . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.