IAGOA Posted September 14, 2005 Report Share Posted September 14, 2005 HALLO Leute, kann vielleicht einer auf Anhieb mir bei diesen Fehlermeldungen weiterhelfen? Achja sind bis jetzt die einzigsten Fehler, alle mindest Anforderungen sind eigentlich erf?llt und das passiert nur wenn man -Artikelbewertungen -Sonderangebote aufrufen will....und es passiert egal bei welchem Template ob Orginale oder nicht. Warning: main(includes/boxes/categories.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web145/html/templates/xtc2/source/boxes.php on line 15 Warning: main(): Failed opening 'includes/boxes/categories.php' for inclusion (include_path='.') in /srv/www/htdocs/web145/html/templates/xtc2/source/boxes.php on line 15 Warning: main(includes/boxes/manufacturers.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web145/html/templates/xtc2/source/boxes.php on line 16 Warning: main(): Failed opening 'includes/boxes/manufacturers.php' for inclusion (include_path='.') in /srv/www/htdocs/web145/html/templates/xtc2/source/boxes.php on line 16 Warning: main(includes/boxes/add_a_quickie.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web145/html/templates/xtc2/source/boxes.php on line 18 Fatal error: main(): Failed opening required 'includes/boxes/add_a_quickie.php' (include_path='.') in /srv/www/htdocs/web145/html/templates/xtc2/source/boxes.php on line 18 DANKE im voraus schonmal..... IAGOA Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted September 15, 2005 Report Share Posted September 15, 2005 Welche Shopversion nutzt du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
IAGOA Posted September 15, 2005 Author Report Share Posted September 15, 2005 Hy, also ich nutze die Shopversion 3.0.3, und egal welches Template oder Original ich nutze, der Fehler passiert immer! Danke f?r die M?he...... cu IAGOA - Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted September 16, 2005 Report Share Posted September 16, 2005 Das passiert, wenn man Templates f?r die 2er Version in der 3er versucht zu nutzen. Deshalb auch meine Frage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IAGOA Posted September 16, 2005 Author Report Share Posted September 16, 2005 DANKE f?r den super Tip, ist nun auch schon gel?st und l?uft alles wunderbar! cu IAGOA (DAOC-EF2-SWG) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.