momarket24 Posted September 15, 2005 Report Share Posted September 15, 2005 Hallo, 1. Hat vieleicht jemand eine kurzanleitung wie ich von meinem Installationsverzeichnis momarket24.com/xtcommerce umziehen kann auf momarket24(alt)? Eine weiterleitung funktioniert leider nicht. Auch m?chte ich, dass mein alter Shop (derzeit noch auf www.momarket24.com) nicht mehr erreichbar ist. Welche Dateien muss ich ab?ndern wenn ich das ganze xtcommerce Verzeichnis auf das Root Verzeichnis verschiebe? 2. Wie kann ich die Produkte auf der Startseite (neue Produkte) sortieren? Ich m?chte, dass das Hauptprodukt (HDD Player) ganz oben steht und danach erst das Zubeh?r Vielen Dank schon mal im Voraus!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted September 15, 2005 Report Share Posted September 15, 2005 Du kannst am allerleichtesten einfach deine Domain weiterleiten.. W?rde ich dir empfehlen. Mit freundlichen Gr??en Kale MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
momarket24 Posted September 15, 2005 Author Report Share Posted September 15, 2005 Hallo, habe ich schon versucht aber bei einer Weiterleitung (bin bei united-domains) bekomme ich eine Fehlermeldung "LOOP" Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted September 16, 2005 Report Share Posted September 16, 2005 Dateien verschieben in den Unterordner. Die Pfadangaben in den Konfigurationsdateien korrigieren includes/configure.php admin/includes/configure.php Gru? Hen Link to comment Share on other sites More sharing options...
momarket24 Posted September 16, 2005 Author Report Share Posted September 16, 2005 Danke hat funktioniert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.