Jump to content
xt:Commerce Community Forum

problem mit warenkorb

pauk

Recommended Posts

Hallo Leute,

hab xt bei mir installiert und alles funzte sehr sch?n, auch ein sch?nes templet usw usw.

hab jetzt jedoch ein problem wenn ich ein produkt in den warenkorb lege und dann auf warenkorb gehe zeigt er mir den warenkorb durcheinander ????

hat jemand ein tipp ??? zu finden ist das ganze unter www.reifencenterxxl.de

Ich habe eine vermuttung das es daranliegt das ich in der kurzbeschreibung der Produkte, bei jedem Produkt ein Bild drin habe und xt dieses nicht im warenkorb anzeigen kann, obwohl in der Produktansicht alles ok angezeigt wird.

Kann sich das bidde einer mal ansehen der mehr von xt versteht als ich :-)

Danke im Vorraus

pauk

Originally posted by pauk@Sep 16 2005, 01:58 PM

Hallo Leute,

hab xt bei mir installiert und alles funzte sehr sch?n, auch ein sch?nes templet usw usw.

hab jetzt jedoch ein problem wenn ich ein produkt in den warenkorb lege und dann auf warenkorb gehe zeigt er mir den warenkorb durcheinander ????

hat jemand ein tipp ??? zu finden ist das ganze unter www.reifencenterxxl.de

Ich habe eine vermuttung das es daranliegt das ich in der kurzbeschreibung der Produkte, bei jedem Produkt ein Bild drin habe und xt dieses nicht im warenkorb anzeigen kann, obwohl in der Produktansicht alles ok angezeigt wird.

Kann sich das bidde einer mal ansehen der mehr von xt versteht als ich :-)

Danke im Vorraus

pauk

Quoted post

Hallo,

ich wei? auch nicht so ganz was da passiert, ich hatte so was ?hnliches.

Hab dann in den Kurzbeschreibungen, wie du das hast die bilder etwas ge?ndert zum text der mit drin war und dann kalppte das.

Am besten ist du schaust erst mal das du die bilder bzw. das was du in der krzbeschreibung als bild eingeben hast richtig angezeigt wird

Das wird es dann ggf. sei.

Gru?

Ela

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...