nom Posted April 14, 2004 Report Share Posted April 14, 2004 Hallo, wo kann ich die Dartstellung der Unterkategorien auf der index.php (Main-Bereich) bearbeiten? z.B. dass die Unterkategorienbilder untereinander angezeigt werden. danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 14, 2004 Report Share Posted April 14, 2004 im dazugeh?rigem html template im templatefolder, dateinamen sind dort eigentlich selbsterkl?rend und stehen auch f?r die funktion. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted April 14, 2004 Author Report Share Posted April 14, 2004 danke habs gefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 14, 2004 Report Share Posted April 14, 2004 vielleicht hat jemand anders das selbige problem, wenn man selsbt eine l?sung findet, sollte man diese auch immer im forum posten, nur davon kann eine community leben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted April 14, 2004 Author Report Share Posted April 14, 2004 das hatte ich auch vor, nur ich kann nicht so schnell sein wie du die Darstellung der Unterkategorien kann man in der categorie_listing.html bearbeiten. Und zwar, wenn man if ($col>=4) { $col=0; auf if ($col>=1) { $col=0; ?ndert, werden die Unterkategorien untereinander angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike666 Posted April 19, 2004 Report Share Posted April 19, 2004 hm, ich habe den Wert in 2 ge?ndert, aber es sind immer noch alle 4 nebeneinander und sprengen das Layout. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 19, 2004 Report Share Posted April 19, 2004 templates_c leeren + cache leeren, sofern du auch in der richtigen datei ge?ndert hast Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike666 Posted April 19, 2004 Report Share Posted April 19, 2004 Wenn das Obere richtig ist, diese Datei in der categorie_listing.html zu ?ndern, dann ahbe ich die richtige Datei (categorie_listing.html gibt es ja nur eine) ... Templates_c auch geleert, trotzdem noch eine Zeile mit 4 Spalten ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike666 Posted April 19, 2004 Report Share Posted April 19, 2004 Hat sich erledigt ... ich bin manchmal ewas sehr doof. Habe die ganze Zeit im xtc- Ordner rumgew?hlt, dabei habe ich ja den xct_004 als Template installiert ... jaja, ich wei? (kein Kommentar) :wall: :stupid: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.