holger g Posted September 17, 2005 Report Share Posted September 17, 2005 Hallo, nun habe ich es endlich geschafft den Shop zu installieren. Eigentlich klappt auch alles bis auf eine kleine Probleme: Im Admin Men? unter News stehr der folgende Text mit welchem ich ?berhaupt nichts anfangen kann.?!?!?! Hat der Text was zu sagen, oder kann ich das ignorieren? Hello xt:Commerce user, xt:C v3.0.4_beta ist now available for betatesting. For bugreporting use our bugtracker at: http://www.xt-commerce.com/bugs/ regards, xt:Commerce Dev-Team Warning: fopen(/www/htdocs/w005a66f//xtcommerce/admin/rss/xt-news.cache): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w005a66f/xtcommerce/admin/includes/classes/carpinc.php on line 265 [CaRP] Can't open cache file. Warning: touch(): Utime failed: Operation not permitted in /www/htdocs/w005a66f/xtcommerce/admin/includes/classes/carp.php on line 110 [CaRP] Unable to create/open RSS cache file. Das zweite Problem betrifft die Artikelbearbeitung. Sobald ich auf Artikel bearbeiten gehe erscheint unten im IE der Hinweis Fehler auf der Seite. Ich kann zwar Artikel anlegen und die Beschreibungen eingeben nur leider kann ich in der Artikelbeschreibung keine Bilder oder Tabellen einf?gen. Die Symbole daf?r sind zwar da, sobald ich draufklicke erscheint der folgende Text: You don`t have permission to access /xtcommerce/admin/includes/classes/spaw/dialogs/img_library.php on this Server Ich habe zwar versucht den angezeigten Datein die rechte 777 zu geben, n?tzt aber leider nichts. Habt ihr einen Tipp wie ich nun weitermache???? Vielen Dank schon mal Holger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.