marmeie Posted September 17, 2005 Report Share Posted September 17, 2005 Hallo zusammen Ich m?chte meinen Shop nur in Deutsch und in der W?hrung CHF betreiben. Wie bekomme ich die Auswahlboxen weg? Danke im voraus f?r etwaige Infos. Gruss Marmeie Link to comment Share on other sites More sharing options...
marmeie Posted November 1, 2005 Author Report Share Posted November 1, 2005 Ach ja, habs mitlerweile gefunden. In der Template Index.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted November 2, 2005 Report Share Posted November 2, 2005 Du brauchst doch die Box nicht gleich aus dem TEmplate l?schen, kannst doch einfach die englische Sprache l?schen und die W?hrung Euro und schon sind die Boxen weg. Gruss Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
marmeie Posted November 2, 2005 Author Report Share Posted November 2, 2005 genau das ist das Problem. Wenn ich das so mache, sind im Shop ALLE Preise auf 0 gesetzt. Hab schon mal gepostet aber leider noch keine Hilfe erhalten: Post Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rowo Posted November 2, 2005 Report Share Posted November 2, 2005 Dieses Problem hatte ich auch. Ich hab dann hier im Forum eine Anleitung gefunden, leider habe ich sie nicht aufgeschrieben.... Aber ich glaube, dass in einer PHP-Datei im Bereich LANGUAGE die W?hrung CHF auf "standard" gesetzt werden musste, resp. die Standard-W?hrung auf "CHF". Beim Versuch den Euro zu l?schen musste ich nachher alles neu installieren. wegen den 0.0-Betr?gen. Viel Erfolg beim Suchen. Stop. Habs gerade gefunden: lang/german/german.php dort hab ich aus zeile 44 define('LANGUAGE_CURRENCY', 'EUR'); das gemacht : define('LANGUAGE_CURRENCY', 'CHF'); So funktioniert es. R?bi Link to comment Share on other sites More sharing options...
marmeie Posted November 3, 2005 Author Report Share Posted November 3, 2005 hey super, vielen Dank. Weshalb sowas auch in der Language-Datei zu definieren ist, weiss ich auch nicht. Aber jetzt funktioniert es. Danke und Gruss Marmeie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.