nom Posted April 15, 2004 Report Share Posted April 15, 2004 Hallo, was muss man bei der ?bersetzung in andere Sprachen beachten? Charset? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 15, 2004 Report Share Posted April 15, 2004 naja, besonders machen muss man eigentlich nix. das charset kann man im admin f?r jede sprache definieren. (was jedoch nur n?tig ist wenn man nichtmehr im lateinischen zeichensatz operriert) also wenns richtung russisch, japanisch , etc geht, muss man halt ein anderers charset verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted April 20, 2004 Report Share Posted April 20, 2004 Bei T?rkisch muss mans leider auch ?ndern. @mzanier Kannst Du mir die kleinen Icons (vor der Schrift (Haus, Pfeil ...)) als psd schicken? Bin gerade dabei die Buttons f?r T?rkisch zu machen die Icons aus den gif's wollte ich nicht gerade benutzen. :pst: Dann d?rfte es nicht mehr lange dauern, dass das T?rkische Language Pack fertig ist! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 20, 2004 Report Share Posted April 20, 2004 das psd ist im download bereits drinnen. im englischem lang folder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted April 20, 2004 Report Share Posted April 20, 2004 Ok ich habs, war nur blind! Habe vergessen die Ebenen sichtbar zu machen! :wall: Thnx! Die Hand mit dem Stift fehlt allerdings!!! :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodent Posted April 21, 2004 Report Share Posted April 21, 2004 sollten noch andere sprachen erstellt werden wollen von euch, meldet euch bei mir, ich hab das gesamte sprachpaket aus RC1 von mzanier zum verteilen bekommen. cu alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 21, 2004 Report Share Posted April 21, 2004 das ist auch in jedem download drinnen .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodent Posted April 21, 2004 Report Share Posted April 21, 2004 stimmt, man muss dazu aber sagen, da? neueinsteiger wohl nicht sofort wissen, welche ALLE dateien es zu ?bersetzen gilt, und dann wird ja m?glicherweise von anderen rumgemotzt dass es ja nicht komplett sein tut... also im sinne von vollst?ndigen sprachpaketen bitte bei bedarf bei mir melden. lg alex EDIT: und ausserdem kann ich keine eigenen avatare hochladen *grmml Link to comment Share on other sites More sharing options...
hotkiss2004 Posted February 14, 2005 Report Share Posted February 14, 2005 Hallo, ich laase grade eine ?bersetzung ins Ungarische machen, mit der ISO_8859-15 Einstellung werden allerdings die Ungarischen Sonderzeichen nicht angezeigt, was mu? ich noch ausser "@setlocale(LC_TIME, 'de_DE.ISO_8859-15');" ?ndern in "@setlocale(LC_TIME, 'de_DE.ISO_8859-2');" damit es richtig funktionieren soll ???? Gruss Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
stefxxx Posted February 15, 2005 Report Share Posted February 15, 2005 Hallo Rodent, Bitte sende mir das "?bversetzungspaket". Allerdings brauche ich es f?r XT 3. Was ist in "deinem" Paket enthalten, was nicht schon im Download dabei ist? Gruss, M Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingKay Posted June 20, 2005 Report Share Posted June 20, 2005 Ich auch! Ich auch! Sehr gern sogar! :-) F?r 3.0.3 h?tt ichs gern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 20, 2005 Report Share Posted June 20, 2005 ist doch im download drinnen, muss man nur ?bersetzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
birolkab Posted June 11, 2006 Report Share Posted June 11, 2006 wie kommen wir den mit dem T?rkischen modul weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted June 11, 2006 Report Share Posted June 11, 2006 Hallo, ich w?rde auch gern wissen wann oder ob das t?rkische Sprachpaket schon fertig ist. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.