Smily Posted April 15, 2004 Report Share Posted April 15, 2004 Wahrscheinlich eine der selten d?mmlichen Fragen, aber ich versuchs Wenn ich Produkt einstelle/anlege kann ich doch unten die einzelene Preise f?r die Kundengruppen eingeben, bei einigen Artikel nimmt er aber nur den Artikelpreis an und erst wenn ich das Produkt nochmals bearbeite und die Preise nochmals eingebe nimmt er auh die Preise f?r die restlichen Gruppen an .... Hat jemand ne Ahnung woran das liegen k?nnte ? LG Smily Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 15, 2004 Report Share Posted April 15, 2004 das ist nicht nur bei einigen produkten so, sondern bei allen =) bei neuerstellung wird derzeit nur der hauptpreis gespeichert, muss noch gefixt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smily Posted April 15, 2004 Author Report Share Posted April 15, 2004 hehe danke f?r die fixe antwort .... naja bin ich erstmal beruhigt, dass ich das fix bemerkt habe LG Smily Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Posted May 12, 2004 Report Share Posted May 12, 2004 Hallo, hat jemand gegen das Problem schon was gemacht ? Da ich nicht unbediengt 5000 Artikel editieren m?chte. Mfg Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 12, 2004 Report Share Posted May 12, 2004 du legst doch keine 5000 artikel per hand an ? :stupid: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Posted May 12, 2004 Report Share Posted May 12, 2004 Sag mir wie ich es einfacher machen kann. Ist ein Shop mit Reinigungsbedarf. Mfg Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted May 12, 2004 Report Share Posted May 12, 2004 naja z.B. ne Excel-Liste machen und dann in die DB importieren. Aber bei 5000 Artikeln wirst du doch bestimmt ne wawi haben..wo man das exportieren kann?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Posted May 12, 2004 Report Share Posted May 12, 2004 An eine Excel Liste habe ich auch schon dr?ber nachgedacht. Aber wie mach ich das dann mit den Bildern ? Die m?ssen ja zurecht geschnitten werden und ich habe auch bis jetzt noch keine Software f?r Windows gefunden, die mir die Bilder zurecht schnibbelt in einem Rutsch. Mfg Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 12, 2004 Report Share Posted May 12, 2004 photoshop, gimp,.. alleskein problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted May 13, 2004 Report Share Posted May 13, 2004 Originally posted by mzanier@May 12 2004, 18:09 PM photoshop, gimp,.. alleskein problem ich habe das jetzt zwar schon alles im Shop drinnen... allerdings kommt das bestimmt bald nochmals, da? ich (ok sind nur 150) Artikel eingeben muss. Wie sieht das mit Photoshop aus... Bekomme ich dann aus jedem Bild die Popup, Thumbnails usw. Habe mich mit Photoshop leider noch nie besch?ftigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Posted May 13, 2004 Report Share Posted May 13, 2004 Xnview ist Freeware und kann alle Bilder in einem Rutsch umwandelln. www.Xnview.de Mfg Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 13, 2004 Report Share Posted May 13, 2004 Bekomme ich dann aus jedem Bild die Popup, Thumbnails usw. jo, auch mit effekten, wasserzeichen, was man halt sowill.. geht mit gimp aber auch, und ist gpl. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Posted May 14, 2004 Report Share Posted May 14, 2004 Originally posted by mzanier@May 13 2004, 21:48 PM jo, auch mit effekten, wasserzeichen, was man halt sowill.. geht mit gimp aber auch, und ist gpl. Xnview ist wesentlich einfacher und du kannst damit das selbe und noch sehr vieles mehr mit machen. Du kannst beim konvertieren alles aussuchen was du m?chtest. Du k?nntest bequem 100 Konvertierungen aussuchen und diese dann auch in einem rutsch durchf?hren. Mfg Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.