DrDrChef Posted September 21, 2005 Report Share Posted September 21, 2005 Hoi Ich bin auf der Suche nach einem Modul, das mir die artikel ins ebay reinstellt Ich stell mir das so vor... man gibt zu einem Artikel noch bestimmte Ebay infos an, zb Auktions oder Festpreis(Anzahl), Auktionsl?nge dann wenn ich als Admin angemeldet bin, hat man einen Knopf zur verf?gung, wo automatisch eine Auktion eingeleitet wird mit dem Artikel und den Bildern und der selben Produktbeschreibung. oder zumindest das ich es in eine Datei exportieren kann, welche ich zb mim Turbolister importieren kann Gibt es sowas? Gru? und Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 21, 2005 Report Share Posted September 21, 2005 nein, gibts nicht. wirds wahrscheinlich auch nie geben, schau dir mal die kosten f?r ne ebay-api nutzung an. lohnt sich h?chstens f?r dienstleister. Link to comment Share on other sites More sharing options...
odin001 Posted October 11, 2005 Report Share Posted October 11, 2005 gibt es doch, aber nur f?r oscommerce ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted November 15, 2005 Report Share Posted November 15, 2005 "eBay erlaubt kostenlose Nutzung seiner Webservices eBay stellt die Webservices seines Entwicklerprogramms ab sofort allen Mitgliedern kostenlos zur Verf?gung. Hersteller etwa von K?ufer- oder Verk?ufertools, deren Software ?ber die offizielle eBay-API auf den Datenbestand der Online-Auktion zugreifen, m?ssen also k?nftig keine Geb?hren mehr entrichten.eBay erlaubt kostenlose Nutzung seiner Webservices eBay stellt die Webservices seines Entwicklerprogramms ab sofort allen Mitgliedern kostenlos zur Verf?gung. Hersteller etwa von K?ufer- oder Verk?ufertools, deren Software ?ber die offizielle eBay-API auf den Datenbestand der Online-Auktion zugreifen, m?ssen also k?nftig keine Geb?hren mehr entrichten. " Mehr auf Heise.de http://www.heise.de/newsticker/meldung/66153 Gru? Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.