priesner Posted April 15, 2004 Report Share Posted April 15, 2004 Denke Ihr wisst wie es einem geht wenn man mitten drinn steckt ;-) Ich hab mal ein Tempate angefangen (noch lang nicht fertig), und jetzt w?re es toll wenn ich auf grund Eurer Meinungen, wieder mehr Ordnung in meine Ideen bringen k?nnte. denn speziell jetzt f?r die Nacharbeit am CSS m?chte ich nicht zu viele Farben und dadurch Unruhe in die Optik bringen. Link zur Seite Also, f?r jede Konstruktive meinung dankbar :bounce: Gru? aus Linz/D Link to comment Share on other sites More sharing options...
pangasius Posted April 15, 2004 Report Share Posted April 15, 2004 Sieht doch schon ganz nett aus. Die Farben gefallen mir auch. Ich w?rde mal so weiter machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted April 15, 2004 Report Share Posted April 15, 2004 im ganzen gef?llt mir dein templatenb sehr gut, ich finde nur, dass man die boxen doch st?rker voneinander abgrenzen sollte um die ?bersichtlichkeit zu erh?hen. evt. durch leicht ver?nderte hintergrundfarbe wenn dir boxen nicht gefallen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted April 16, 2004 Report Share Posted April 16, 2004 - ?berarbeite nochmal die grafik hap-webetechnik die ist zu stark komprimiert - bei der warenkorbox oben geh?rt noch der hintergrund raus - der button kontakt sitzt tiefer als die anderen - startseite>>katalog ist schwer lesbar - blau auf blau ist schlecht lesbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
halloren2000 Posted April 16, 2004 Report Share Posted April 16, 2004 Wer die Wahrheit kennt braucht ein verdammt schnelles Pferd Hallo, also ich bin mir nicht ganz sicher wie man diese Seite bewerten soll, ich kann die anderen kritschen Stimmen die konstruktive Vorschl?ge gemacht haben NUR bekr?ftigen - denn - die Seite ist nicht wirklich ?bersichtlich, Farben sind nicht sooooo sch?n, die Boxen verschwimmen .... Vielen Dank HallorenKugel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted April 16, 2004 Report Share Posted April 16, 2004 Ich finde das Template nicht schlecht. Die Farben auf der rechten Seite sind ein wenig zu "knallig" und die Schrift blau auf blau ist gerade f?r Leute wie mich mit Brille nicht so gut lesbar. Aber im gro?en und ganzen recht gut. Wenn Du das Teil fertig hast, ver?ffentlich das, damit ich mir das runterladen kann ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 17, 2004 Report Share Posted April 17, 2004 hi, ich finds auch soweit echt ok, vll 2 Punkte: - der senkrechte banner hap-werbetechnik passt nicht so recht, einfach weglassen - blau auf blau find ich auch nicht so prall, versuchs doch mal mit roter / oranger schrift, wie der Hintergrund der rechten Leiste. gruss thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
priesner Posted April 17, 2004 Author Report Share Posted April 17, 2004 Hi @ll erst mal danke f?r die beteiligungen, war schon einiges dabei woraus ich wieder anregungen bekomme, und so war es auch gemeint. zu dem "HAP-Webtechnik" das banner ist sicher nicht perfekt, ist mom eher nur ein versuch da es sich dabei um einen layer handelt. zu den boxen "?bersichtlichkeit", ich suche ja eigentlich gerade nach einem weg aus dem k?stchen-image eines solchen shops auszubrechen. ich werde mal eine fortsetzung versuchen, bin auf jeden fall von den m?glichkeiten mit dem smarty sehr angetan. Gru? aus Linz/D Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted April 17, 2004 Report Share Posted April 17, 2004 zu den boxen "?bersichtlichkeit", ich suche ja eigentlich gerade nach einem weg aus dem k?stchen-image eines solchen shops auszubrechen. das hatte ich mir ja auch schon gedacht, aber f?r eine bessere ?bersicht f?r den endverbraucher solltest du die boxen nicht v?llig innereinader ?bergehen lassen. der besucher, der zum ersten mal die seite betritt sollte sich schnell zurechtfinden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
halloren2000 Posted April 17, 2004 Report Share Posted April 17, 2004 Hallo, also ich habe mir nun einmal Ihre Website angeschaut und dann Ihren Shop, also Ihre Website sieht irgendwie zusammengeschnitten aus, also als wenn dort vorschiedene Templates von Template-Monster oder so aufeinander getroffen sind und dann zusammenverschmolzen. Der Shop ist leider genauso, wenn Sie in n?chster Zeit weiterhin Templates usw. anbieten wollen dann wird das sicher ein hartes Brot denn wie gesagt Sie m?ssen versuchen etwas eigenes zu machen. Der Shop ist zu dunkel. TITEL - XT-COMMERCE - Boxen sehen alle gleich aus, kein Anfang kein Ende naja und noch so einiges anderes aber ich w?nsche viel Spa? beim verbessern, HallorenKugel Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 17, 2004 Report Share Posted April 17, 2004 mutige geschichte wenn du dir das © einr?umst =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
priesner Posted April 17, 2004 Author Report Share Posted April 17, 2004 ihr bekommt schon noch eine nette erw?hnung :pst: eigentlich warte ich ja schon dauernd auf diesen koment ! aber was anderes, kannste mir helfen in meiner navleiste das loggout, nach anmeldung zu steuern, irgendwie komme ich bei den herk?mmlichen wegen immer auf einen parserror. THX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snickers Posted May 16, 2004 Report Share Posted May 16, 2004 Hallo, mutige geschichte wenn du dir das ? einr?umst =) Ich h?tte damal eine Frage: Wieviel vom OSC Code ist eigentlich noch in XTC enthalten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 16, 2004 Report Share Posted May 16, 2004 Zwar nicht mehr viel, aber noch einiges Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 16, 2004 Report Share Posted May 16, 2004 naja, im shopfrontent nicht mehr viel, vieleicht 50% wenn ?berhaupt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.