Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Anregungen Gesucht !

priesner

Recommended Posts

Denke Ihr wisst wie es einem geht wenn man mitten drinn steckt ;-)

Ich hab mal ein Tempate angefangen (noch lang nicht fertig), und jetzt w?re es toll wenn ich auf grund Eurer Meinungen, wieder mehr Ordnung in meine Ideen bringen k?nnte. denn speziell jetzt f?r die Nacharbeit am CSS m?chte ich nicht zu viele Farben und dadurch Unruhe in die Optik bringen.

Link zur Seite

Also, f?r jede Konstruktive meinung dankbar :bounce:

Gru? aus Linz/D

Wer die Wahrheit kennt braucht ein verdammt schnelles Pferd

Hallo,

also ich bin mir nicht ganz sicher wie man diese Seite bewerten soll, ich kann die anderen kritschen Stimmen die konstruktive Vorschl?ge gemacht haben NUR bekr?ftigen - denn - die Seite ist nicht wirklich ?bersichtlich, Farben sind nicht sooooo sch?n, die Boxen verschwimmen ....

Vielen Dank

HallorenKugel

Guest manfred

Ich finde das Template nicht schlecht. Die Farben auf der rechten Seite sind ein wenig zu "knallig" und die Schrift blau auf blau ist gerade f?r Leute wie mich mit Brille nicht so gut lesbar. Aber im gro?en und ganzen recht gut. Wenn Du das Teil fertig hast, ver?ffentlich das, damit ich mir das runterladen kann ;-)

Hi @ll

erst mal danke f?r die beteiligungen, war schon einiges dabei woraus ich wieder anregungen bekomme, und so war es auch gemeint.

zu dem "HAP-Webtechnik" das banner ist sicher nicht perfekt, ist mom eher nur ein versuch da es sich dabei um einen layer handelt.

zu den boxen "?bersichtlichkeit", ich suche ja eigentlich gerade nach einem weg aus dem k?stchen-image eines solchen shops auszubrechen.

ich werde mal eine fortsetzung versuchen, bin auf jeden fall von den m?glichkeiten mit dem smarty sehr angetan.

Gru? aus Linz/D :D

zu den boxen "?bersichtlichkeit", ich suche ja eigentlich gerade nach einem weg aus dem k?stchen-image eines solchen shops auszubrechen.

das hatte ich mir ja auch schon gedacht, aber f?r eine bessere ?bersicht f?r den endverbraucher solltest du die boxen nicht v?llig innereinader ?bergehen lassen.

der besucher, der zum ersten mal die seite betritt sollte sich schnell zurechtfinden.

Hallo,

also ich habe mir nun einmal Ihre Website angeschaut und dann Ihren Shop, also Ihre Website sieht irgendwie zusammengeschnitten aus, also als wenn dort vorschiedene Templates von Template-Monster oder so aufeinander getroffen sind und dann zusammenverschmolzen.

Der Shop ist leider genauso, wenn Sie in n?chster Zeit weiterhin Templates usw. anbieten wollen dann wird das sicher ein hartes Brot denn wie gesagt Sie m?ssen versuchen etwas eigenes zu machen.

Der Shop ist zu dunkel.

TITEL - XT-COMMERCE -

Boxen sehen alle gleich aus, kein Anfang kein Ende

naja und noch so einiges anderes

aber ich w?nsche viel Spa? beim verbessern,

HallorenKugel

ihr bekommt schon noch eine nette erw?hnung :pst:

eigentlich warte ich ja schon dauernd auf diesen koment !

aber was anderes, kannste mir helfen in meiner navleiste das loggout, nach anmeldung zu steuern, irgendwie komme ich bei den herk?mmlichen wegen immer auf einen parserror. THX

• 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...