rieger Posted April 16, 2004 Report Share Posted April 16, 2004 erst mal ein hallo und vielen dank an alle die dieses projekt erm?glichen. und das alles kostenlos! (ich wei?. spenden angenehm.) schade, dass sich von den WISSENDEN noch niemand zu so einer art handbuch durchringen konnte, macht ja auch viel arbeit da ich zu den unwissenden geh?re, bin ich hinter manche dinge im shopsys noch nicht hintergestiegen. ich habe die gutscheingeschichten aktiviert, kann Gutscheine versenden und manchmal werden sie auch klick auf email link verbucht. ich kann sie dann auch weiterverschenken, aber das wichtigste, die gutschrift auf eine bestellung anzurechnen, das fuktioniert nicht. man bekommt zwar den hinweis, das man dies im laufe des bestellvorganges tun kann, aber wo??? :cry: der kunde findet es ja dann auch nicht. w?r sch?n, wenn mir da jemand weiterhelfen k?nnte Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 16, 2004 Report Share Posted April 16, 2004 schade, dass sich von den WISSENDEN noch niemand zu so einer art handbuch durchringen konnte, macht ja auch viel arbeit wenn du das forum durchsucht h?ttest, h?ttest du gefunden das derzeit ein handbuch in entwicklung ist. @gutscheine -> modul in zusammenfassung aktivieren, Link to comment Share on other sites More sharing options...
rieger Posted April 16, 2004 Author Report Share Posted April 16, 2004 danke f?r die schnelle hilfe! die bemerkung mit dem handbuch war mir beim schreiben so eingefallen und nicht als forderung oder so gedacht. au?erdem scheint das forum ja auch ganz gut zu funktionieren und das handbuch h?tte ja noch zeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.