Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hallo zusammen


awos

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe zwei sachen.

1 ich finde diese xtcommerce zwar besser als oscommerce aber

2 in diesem forum bekommt man leider kaum hilfe das ist bei oscommerce nicht so dort hat man direkt hilfe und wenn es auch nur heist das geht nicht oder hier findest du sowas in der art.

das mu?te mal gesagt werden

sch?ne gr??e

artur

Link to comment
Share on other sites

hallo hier meine fragen

1 ich habe paar test artikel im shop eingepflegt diese wolte ich runter laden aber bekomme imm ernur eine leere datei.

2 wie bekomme ich diese datei wieder eingelesen

3 wo finde ich zus?tzliche module (erweiterungen) zu dieser sftware?

w?hre nett wenn du mir antw?reten k?nntest

danke artur

Link to comment
Share on other sites

hi

1 ich m?chte alle artikel bearbeiten k?nnen aber offline mit einer excel datei produkttext hinterlegen preis, link, bild, ... wenn ich die artikel updaten will, m?chte ich diese alle runterlanden (wieder den text oder preis ver?ndern) und anschliesend wieder hochschieben so das alle artikel aktualesiert sind.

das sind keine download artikel

gru? artur

Link to comment
Share on other sites

Sal? awos

Ich hab mir das Buch:

Einstieg in osCommerce xt:Commerce

ISBN-Nr.: 3-89842-616-5

gekauft.

Auf der beiliegenden CD ist unter anderem die Version 3.0.3 drauf.

Nachdem ich mich nun mit der "neuen" Version auseinandergesetzt habe, bin ich der Meinung, dass ich den xt:Commerce Shop einsetzen werde.

osCommerce hab ich bereits getestet, ist mir aber nicht sympatisch und recht kompliziert was das Design anbelangt.

Ich hab mich jetzt sogar f?r den Sponsorbereich angemeldet (werde n?chste Woche den Sponsorbetrag einbezahlen) und erhoffe mir somit weitere Module und Antworten auf meine "speziellen" Fragen.

Viele Gr?sse und viel Erfolg

Marmeie

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...