smller Posted September 25, 2005 Report Share Posted September 25, 2005 Hallo zusammen, habe jetzt XTC schon in mehreren Versionen installiert und es gab bisher keine Probleme. Jetzt wollte ich die 3.0.3 nochmal installieren und erhalte nach der Installation folgende Fehlermeldung: Warning: session_save_path(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web242/html/:/home/www/web242/phptmp/:/home/www/web242/files/:/home/www/web242/atd/) in /home/www/web242/html/dog24/shop/includes/application_top.php on line 219 Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/www/web242/html/dog24/shop/includes/application_top.php:219) in /home/www/web242/html/dog24/shop/includes/application_top.php on line 270 Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/web242/html/dog24/shop/includes/application_top.php:219) in /home/www/web242/html/dog24/shop/includes/application_top.php on line 270 Sessions werden ?ber mysql gespeichert und sind auch so eingetragen. Kann es evtl. mit der Umstellung des SafeMode=OFF bei meinem WEB-Space zu tun haben? Irgendeine L?sung?? mfG. Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
smller Posted September 26, 2005 Author Report Share Posted September 26, 2005 Hat sich erledigt, dieser Beitrag hat mir weitergeholfen: http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...9604&hl=session Wobei ich aber immer noch nicht begriffen habe warum das auf einmal so ist Gru? Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.