ctolkmitt Posted September 26, 2005 Report Share Posted September 26, 2005 Ist es m?glich PHP-Code in einer Artikelbeschreibung zu plazieren? Wollte etwas "Dynamic" in die Artikel bekommen. Vielen Dank. Viele Gr??e Christian Tolkmitt Link to comment Share on other sites More sharing options...
SLechelmayr Posted September 27, 2005 Report Share Posted September 27, 2005 Du koenntest in den Templates einige Sachen ueber die smarty Befehle einbinden, waere meiner Ansicht nach etwas sauberer. Wenn das fuer deine Zwecke nicht ausreicht oder du gerne PHP verwenden moechtest -> probier's doch einfach aus! Kann ja nicht mehr passieren als dass der PHP code fuer ne Schrecksekunde in der Beschreibung steht. Ich verwende fuer solche Tests immer ne Kopie ("Testserver") Link to comment Share on other sites More sharing options...
ctolkmitt Posted September 28, 2005 Author Report Share Posted September 28, 2005 Hallo SLechelmayr, vielen Dank f?r Ihre Antwort. Selbstverst?ndlich hab ich bereits ein bischen rumprobiert und auch schon einige PHP-Varianten durchgespielt. Leider hat alles nicht funktioniert, daher war meine Hoffnung, dass es irgendetwas mit Quoten oder ein spezieller PHP-Tag ist. Den Weg ?ber das Template wollte ich nicht gehen, da es sich nur um eine "einmalige" Geschichte f?r einen Artikel handelt. Daher wollte ich ?ber die Artikelbeschreibung gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.