Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hile bei Online Installation

momarket24

Recommended Posts

Hallo,

nachdem unser Shop sich Installieren lie? und auch lief hatten wir vor 2 Wochen einen Serverausfall und seit dem funktionierte gar nichts mehr.

Ich habe also den Shop auf unserem Server wieder gel?scht und wollte Ihne neu installieren. --> Geht nicht.

Die Installationsroutine l?uft zwar mehr oder weniger durch aber irgendwie scheinen einige Angaben nicht zu stimmen. Ruft man den Shop nach der Installationsrouting auf meldet der IE "Seite kann nicht angezeigt werden"

Rechte usw. wurden richtig gesetzt aber irgendwo scheint es zu hacken.

Nun meine Frage: Kann mir jemand helfen den Shop korrekt zu installieren, konfigurieren (d.h. mit allen Angaben wie Server, Host etc.), z.B. mit einer Step by Step Anleitung?

Der Webspace befindet sich bei der United-Domains AG (falls wichtig)

Hallo,

nach dieser Anleitung hab ichs schon etliche male probiert. Mein Problem sind die Einstellungen bei Step 3 wie z.B. Host, Server etc. Die Vordefinierten Einstellungen sind komplett falsch und m?ssen von mir berichtigt werden. Trotzdem stehen in den config Dateien die Vorschl?ge drin!?

Warum sollte ich Sponsor werden wenn noch nicht mal die Grundversion l?uft?

nicht an mir (freu)

United-Domains (Server liegt bei Lycos) hatte in den letzten Tagen/Wochen erhebliche Probleme, weshalb die Server in der n?chsten Zeit wechseln werden (weg von Lycos)

Meine Datenbank wurde zwar richtig beschrieben aber aus irgendwelchen Gr?nden wurde Sie von Lycos wieder resettet!? , d.h. die Datenbank war leer :hit:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...