sff Posted September 26, 2005 Report Share Posted September 26, 2005 Gibt es eine Namenskonvention f?r die Dateien im /inc-Verzeichnis? F?r eine Contribution habe ich dort eine Datei hinzugef?gt, wie soll ich die am besten benennen? contributionname_functionname.inc.php oder lieber xtc_functionname.inc.php oder noch anders? Link to comment Share on other sites More sharing options...
burgi Posted September 26, 2005 Report Share Posted September 26, 2005 hab ich noch nichts davon geh?rt w?rde mich auch interessieren falls es so was gibt. Ich w?rd sie einfach wie du schon vorhattes xtc_funktionsname.inc.php nennen am wichtigsten ist das der Pfad stimmt innerhalb der Scripte wo du die funktion ben?tigst und du nach nem halben jahr noch wei?t f?r was dat Teil zu gebrauchen ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 26, 2005 Report Share Posted September 26, 2005 contribution_ .... aus gr?nden der ?bersichtlichkeit besser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted September 27, 2005 Author Report Share Posted September 27, 2005 Nun habe ich noch eine Klasse dazu. Irsinnig viel Code ist es nicht, aber trotzdem, soll die nun lieber in /includes/classes/... oder einfach mit in die /inc/contribution...inc.php? Was ist deine Empfehlung? Vielleicht w?re auch mal eine Guideline f?r Contributions nicht schlecht, dann h?tte man nicht so viel wildwuchs ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.