askoa Posted September 28, 2005 Report Share Posted September 28, 2005 Eine fr?hliches Hallo an alle User , vieleicht kann mir ja jemand helfen ! Da ich CD-Rom's versende habe ich mir das DP-Modul etwas angepast .Funktioniert auch ganz git , nur steht da ja nun immer z.B Deutsche Post Deutsche Post Versand nach DE: (1 x 14 CDs) Das ( 1 x 14 CDs) w?rde ich nun gerne in ( 14 CDs ) ?ndern. Kann mir jemand sagen im welchen File ich das finde. Meine suche verlief bis jetzt ergebnis los. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted September 28, 2005 Report Share Posted September 28, 2005 In dem Verzeichnis includes/modules/shipping/ musst Du die Datei Deines ShippingModuls ?ffnen und'module' => $this->title . ' (' . $shipping_num_boxes . ' x ' . $shipping_weight . ' ' . MODULE_SHIPPING_DHL_TEXT_UNITS .')');in'module' => $this->title . ' (' . $shipping_weight . ' ' . MODULE_SHIPPING_DHL_TEXT_UNITS .')');ab?ndern (ich habe hier DHL als Beispieldatei genommen, bei Dir sind die Variabeln wahrscheinlich etwas anders). Wenn Du das in Deinem ShippingModul nicht findest suche nach. ' x ' .in Deiner Datei und passe die Datei entsprechend an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
askoa Posted September 28, 2005 Author Report Share Posted September 28, 2005 Danke , manchmal findet man halt den Baum vor lauter Zeilen nicht. Mag aber auch sein das ich schon Blind geworden bin , da ich die letzte Zeit damit verpracht habe die Versandfunktion einzurichten. 2 Zonen und 2 tabellarische verschiedene Versankosten . . Aber nochmals vielen Dank hoffe habe jetzt alles richtig. Die Grafiken m??en zwar noch bearbeitet werden ( habe leider nur gd 2.0 ohne gif installiert ) PNG usw. werden leider im Hintergrund eingeschw?rz . Wenn interesse an einer Meinungsabgabe http://linuxversand.askoa.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted September 29, 2005 Report Share Posted September 29, 2005 Bittesch?n ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.