Mr.Shopper Posted September 28, 2005 Report Share Posted September 28, 2005 Ich kann einfach das Problem nicht l?sen. Die AGBs sind richtig formatiert, wenn ich auf den Hauptlink unter "Mehr ?ber" klicke. Aber beim Bestellvorgang, wo der Kunde die AGBs best?tigen soll (checkout_payment) ist nur noch ein Flie?text ohne Abs?tze und sonstige Formatierungen. Kann mir jemand erkl?ren, wie ich das Problem beseitigen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted September 28, 2005 Report Share Posted September 28, 2005 http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=16176 Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted September 28, 2005 Report Share Posted September 28, 2005 Hallo das mit dem Hochladen der Datei habe ich getestet, geht aber nur so lange man ohne ssl - Verschl?sselung arbeitet Mit SSL - Verschl?sselung wird dieser Text leider gar nicht :hit: angezeigt Wie kann ich das l?sen Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted September 28, 2005 Report Share Posted September 28, 2005 Kann ich nicht nachvollziehen ... bei meinen Shops wird das immer problemlos angezeigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
ritzi1982 Posted September 29, 2005 Report Share Posted September 29, 2005 Das mit SSL und AGB?s kann ich best?tigen da gibts Probleme sobald es ?ber einen SSL-Proxy geht. Das Problem kommt daher, dass der Server durch den Proxy in einen anderen Pfad geleitet wird und dann das Verzeichnis /media/content/ gar nicht exitstiert an dieser Stelle. Ich habe auch das Problem, dass die AGB?s wenn sie aus der Datenbank gelesen werden beim Bestellvorgang nicht formatiert und so fast unleserlich sind. Mit folgender Ver?nderung habe ich es in den Griff bekommen: in checkout_payment.php: $conditions= '<iframe SRC="'.DIR_WS_CATALOG.'media/content/'.$shop_content_data['content_file'].'" width="100%" height="300">'; ersetzen durch: $conditions= '<iframe SRC="media/content/'.$shop_content_data['content_file'].'" width="100%" height="300">'; dann l?uft es auch ?ber SSL-Proxy bei mir. Gru? Christian. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted September 29, 2005 Report Share Posted September 29, 2005 Super Sache nach der ?nderung klappt alles Link to comment Share on other sites More sharing options...
ritzi1982 Posted September 29, 2005 Report Share Posted September 29, 2005 Keine Ursache hatte ja das gleiche Problem zu l?sen und warum sollte man dann die L?sung nicht weitergeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr.Shopper Posted September 30, 2005 Author Report Share Posted September 30, 2005 Danke an Euch, jetzt klappt es endlich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.