rubaff Posted September 30, 2005 Report Share Posted September 30, 2005 Hi, ich habe eine Frage zu der Mail, die nach der Anmeldung in meinem Web-Shop an den neuen Kunden gesandt wird: Die Mail tr?gt den Absender "Mail send by support systems". Diesen Namen w?rde ich gerne ?ndern in den Namen des Shops, ebenfalls ist kein Betreff angegeben, was ich gerne ?ndern w?rde zB in "Herzlich Willkommen ...". Wo kann ich diese ?nderungen vornehmen? In der Mail steht weiterhin: Falls Sie Fragen zu unserem Kunden-Service haben, wenden Sie sich bitte an: . Achtung: Diese eMail-Adresse wurde uns von einem Kunden bekannt gegeben. Falls Sie sich nicht angemeldet haben, senden Sie bitte eine eMail an . Wo muss ich die eMail Adresse angeben, damit statt eines Punktes dort die richtige eMail-Adresse steht? Vielen Dank im voraus ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubaff Posted September 30, 2005 Author Report Share Posted September 30, 2005 Oder kann ich die Anmelde-Best?tigungs-Mail irgendwo deaktivieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted September 30, 2005 Report Share Posted September 30, 2005 Hallo! Kannst Du alles ?ndern im Admin bei den Maileinstellungen. Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubaff Posted October 2, 2005 Author Report Share Posted October 2, 2005 Originally posted by Buggyboy@Sep 30 2005, 08:55 PM Hallo! Kannst Du alles ?ndern im Admin bei den Maileinstellungen. Peter Quoted post Hab den Wald vor lauter B?umen nicht gesehen :hit: Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
visionaere Posted February 7, 2008 Report Share Posted February 7, 2008 Also ich finde die Option "Maileinstellungen" im Admin nicht. Ich möchte bei der Wilkommens-email den Wert send_gift und send_cupon auf false setzen. Kann im Admin aber nichts finden. Gruß Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bitburki Posted June 17, 2008 Report Share Posted June 17, 2008 Ich auch nicht. Würde diese gerne komplett deaktivieren! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.