tfm-shop24 Posted October 1, 2005 Report Share Posted October 1, 2005 Hallo, ich schon wieder. Wie bekommt man das Logo in den Bestellmails ge?ndert in ein Eigenens. Es ist zwar ein sch?nen Logo, doch ich w?rde lieber mein Shoplogo dort sehen. Wer ist so nett und gibt mir einen Tip (p)? Vielen Dank im Voraus. MfG Ingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted October 1, 2005 Report Share Posted October 1, 2005 dein template / img / logo.gif gegen dein eigenes austauschen Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted October 1, 2005 Report Share Posted October 1, 2005 Bei solchen sachen brauchst du einfach nur (rechtsklick auf das Bild, danach auf Eigenschaften und volla.. da siehst du auch schon den verzeichniss wo das gew?nschte bild ist. Dann brauchst du nur noch dieses bild zu ver?ndern und nochmals hochladen. Wenn du sp?ter bemerken solltest das irgendwo noch ein logo von xt:commerce drin ist, den du ver?ndern m?chtest, tu einfach das was ich dir oben geschrieben habe. mfg Ugur Link to comment Share on other sites More sharing options...
tfm-shop24 Posted October 1, 2005 Author Report Share Posted October 1, 2005 Vielen Dank f?r Eure Hilfe: Sch?nes Wochenende Ingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.