DesignerNo1 Posted October 2, 2005 Report Share Posted October 2, 2005 hallo, hab da mal ne frage, gibt es ne m?glichkeit dem kunden nachdem er sich eingelogt hat eine box mit einer ?bersicht anzuzeigen??? bei osc geht das so weit ich wei?... bitte um hilfe Danke jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted October 2, 2005 Report Share Posted October 2, 2005 Meinst du eine Box, mit seinen bisher get?tigten bestellungen und so ? Soweit ich weis gibt es das doch in xt:commerce, oder nicht ? Au?erdem hat er doch seine eigene "base" nach dem einloggen, das reicht doch vollkommen aus. Naja ich werd mal gucken. mfg Ugur Link to comment Share on other sites More sharing options...
DesignerNo1 Posted October 2, 2005 Author Report Share Posted October 2, 2005 ja genau mit get?tigten bestellungen und ihr konto und so... Link to comment Share on other sites More sharing options...
DesignerNo1 Posted October 2, 2005 Author Report Share Posted October 2, 2005 ok die box gibt es aber wenn ich die rein mache, dann kommt fehler, wie heist der smarty tag f?r die box??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted October 2, 2005 Report Share Posted October 2, 2005 Kann ich dir jetzt auf anhieb so nicht sagen, ich habe es glaube ich in einer ?lteren version von xt:c benutzt aber in meinem neuen shop habe ich diese funktion nicht. mfg Ugur Link to comment Share on other sites More sharing options...
DesignerNo1 Posted October 3, 2005 Author Report Share Posted October 3, 2005 hab die funktion gefunden, aber leider zeigt die box_history nur die letzen k?ufe des kunden an, und nicht pers?nliche daten, und so weiter... gibts dazu ne m?glichkeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.