ejowe Posted October 2, 2005 Report Share Posted October 2, 2005 Guten Abend Ich komme zwar mit meinem Shop St?ckchen f?r St?ckchen weiter aber jetzt hat sich ein neues Problem aufgetan. Obwohl bei der Kundengruppe "Rabatt auf Artikel Attribute" auf "JA" ist, rechnet er den eingegebenen Rabatt nur auf den Artikelpreis. Der Aufpreis f?r die Produktoption wird unrabattiert dazugez?hlt. Wei? jemand Rat und Tat? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
ejowe Posted October 3, 2005 Author Report Share Posted October 3, 2005 Hallo Hatte oder hat dieses Problem au?er mir keiner? Mu? aber, denn offensichtlich funktioniert es nirgends. Ich habe im Demoshop probiert die Situation nachzuvollziehen und auch dort wurde der Rabatt auf die Produktattribute nicht ber?cksichtigt. W?re fein, wenn sich einer der Ahnung hat, des Problems annehmen k?nnte. Vielen Dank im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skylight Posted October 29, 2007 Report Share Posted October 29, 2007 Hallo, hat sich hier mal was getan, ich habe das gleiche Problem ! Gruß Skylight Link to comment Share on other sites More sharing options...
guru-berlin Posted June 15, 2008 Report Share Posted June 15, 2008 Ich habe auch das Problem, daß die Rabatte nicht auf die Attribut Preisdifferenzen gerechntet werden. Hat jemand eine Lösung ? Gruß Harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
JvB94 Posted October 24, 2011 Report Share Posted October 24, 2011 Haben das selbe problem. Gibt es schon eine lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.