FunkyFriedChicken Posted October 2, 2005 Report Share Posted October 2, 2005 Hallo, wiedermal ein Frage die mich schon die ganze Zeit besch?ftigt. Ich m?chte die Bannerverwaltung nutzen, nur soll der Banner nur auf der Startseite (main_content.html) zu sehen sein. Hat jemand eine Idee? {BANNER} hat nicht geklappt... ;-) Die Ideall?sung w?re nat?rlich, dass bestimmte Banner nur auf bestimmten Seiten angezeigt werden aber ersteres w?rde mir vorerst reichen. Bin wie immer sehr dankbar f?r jede Hilfe die ich kriegen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted October 2, 2005 Report Share Posted October 2, 2005 muss {$BANNER} heissen Link to comment Share on other sites More sharing options...
jschneider Posted November 6, 2005 Report Share Posted November 6, 2005 Habe in der index.html zwar {$BANNER} stehen, habe einen Banner im Banner Manager hochgeladen, bekomme diesen aber nicht angezeigt. Muss der evtl. noch irgendwo freigeschaltet werden? Beste Gr??e jschneider :sad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
ademmm Posted November 6, 2005 Report Share Posted November 6, 2005 hast du eventuell auch aktiviert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jschneider Posted November 6, 2005 Report Share Posted November 6, 2005 Genau darum geht es! Ich finde nicht wo das einzustellen ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
He1ner Posted November 7, 2005 Report Share Posted November 7, 2005 hei?t die Bannergruppe in die Du den banner eingef?gt hast auch "BANNER"? banner aktivieren geht wie mit artikeln. einfach im banner-manager unter status auf das gr?ne l?mpchen. sofern du das nicht schon ausprobiert hast Link to comment Share on other sites More sharing options...
jschneider Posted November 9, 2005 Report Share Posted November 9, 2005 Jetz hei?t Sie BANNER und es funktioniert! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.