tmj Posted October 3, 2005 Report Share Posted October 3, 2005 Hallo! Ich bin gerade dabei die Standardinstallation so anzupassen, dass der Shop nach M?glichkeit Abmahnungssicher wird. Dies habe ich bereits integriert: - Angaben zu MWst und Versandkosten unter den Preisen: Wenn f?r die Kundengruppe die Preisanzeig inkl. MwSt eingestellt ist, erscheint unter dem Preis inkl. MwSt., zzgl, Versandkosten. Wenn f?r die Kundengruppe die Preisanzeige exkl. MwSt. eingestllt ist, erscheint unter dem Preis exkl. MwSt., zzgl. Versandkosten. Dies k?nnte man noch so Anpassen, dass der Steuersatz auch angezeigt wird. Es ist egal bei welcher Kundengruppe die Preisanzeige inkl. oder exkl. MwSt. ist. - Separate Anzeige der Widerrufsrecht unter den AGBs bei dem Bestellvorgang. Der Kunde muss best?tigen, die Informationen gelesen zu haben. Ich werde auch noch die Weiterempfehlungsfunktion entfernen, da diese wohl gegen das UWG verst??t wegen unerw?nster Werbemails. Ich w?rde mich nun freuen, wenn Ihr hier eure Vorschl?ge postet, was noch ge?ndert werden muss. Die AGBs m?ssen ja anscheinend bei der Bestellungsmail in einem schwer ver?nderbaren Format mitgesendet werden. Findet ihr es besser, die AGBs als pdf anzuh?ngen oder in die Mail zu integrieren? Gr??e tmj Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted October 3, 2005 Report Share Posted October 3, 2005 Originally posted by tmj@Oct 3 2005, 09:20 AM Die AGBs m?ssen ja anscheinend bei der Bestellungsmail in einem schwer ver?nderbaren Format mitgesendet werden. Findet ihr es besser, die AGBs als pdf anzuh?ngen oder in die Mail zu integrieren? Quoted post Ich glaube das ist so ein ?hnlicher Mythos wie der vom Haftungsausschlussdisclaimer (den kannste ja auch noch mit einbauen :laugh: ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted October 3, 2005 Author Report Share Posted October 3, 2005 Naja so Awegig ist das mit dem Haftungsausschluss von externen Links f?r xtc. K?nnte man in das Impressum einbauen. Denn wenn man xt:Commerce installiert f?hrt doch mindestens ein Link zu einer externen Seite. N?mlich zu dieser. Aber wie es aussieht, hattest du es nicht wirklich ernst gemeint oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted October 4, 2005 Report Share Posted October 4, 2005 http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,375970,00.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
MR-Tele.com Posted October 4, 2005 Report Share Posted October 4, 2005 Hallo, wie kann man den Shop ?ndern, das unter jedem Artikel inkl. MwSt. zzgl. Versandksoten steht? Falls etwas dabei au?erhalb der Admin eingegeben werden muss, ist hier jemand der das einf?gen kann?? Vorab 1000 Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted October 4, 2005 Author Report Share Posted October 4, 2005 Habe in einem anderen Beitrag gerade eine Anleitung geschrieben. Siehe hier: http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...23entry113123 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted October 5, 2005 Report Share Posted October 5, 2005 ... und ich meine L?sung zum Download angeboten: http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...topic=20803&hl= Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.