khalid Posted October 3, 2005 Report Share Posted October 3, 2005 Hallo! Ich w?rde gerne wissen wie ich einen Link oder Button in meinen Shop hinzuf?gen kann. So das wenn der Besucher denn Button oder Link anklickt. Sich dieser Link in seinen Favoriten abspeichert? Ich habe schon lange gesucht doch nicht gefunden! Ich w?rde mich ?ber jeder Hilfe sehr freuen! Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted October 3, 2005 Report Share Posted October 3, 2005 Versuche es mal damit: <a href="javascript:window.external.AddFavorite('http://www.deineseite.de', 'deine Page')">Zu Favoriten hinzufügen</A> Link to comment Share on other sites More sharing options...
khalid Posted October 3, 2005 Author Report Share Posted October 3, 2005 @Dreamer Vielen Dank! Wo mu? genau dieser Link eingebaut werden? "Bitte genaue Bezeichnung sagen!" MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
khalid Posted October 10, 2005 Author Report Share Posted October 10, 2005 Kann mir wirklich keiner sagen....wo ich den code einbauen soll ??????????????????????????? Ich w?re f?r eure Hilfe sehr dankbar. Sch?nen Abend noch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted October 10, 2005 Report Share Posted October 10, 2005 Pack doch den Code vom Dreamer in die index.html Deine Templates Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.